Jump to content

paffi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 ohne ABS
  • und
    diverse V-Twins
  • Fahrweise
    gemütlicher Tourer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    53340 Meckenheim
  • Hier zum:
    Wissensaustausch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

paffi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. HERZLICHEN DANK, die wunderschönen Kalender sind angekommen!! Ich danke allen Fotografen und Machern des Kalenders, eure Mühe bereitet fettes Grinsen und Freude pur. Frohe Weihnachten!!!!
  2. Bin seit gestern mit der Puig Tourenscheibe mit Verstellung unterwegs. Die Scheibe war in gut 30 Min. montiert, gute Verarbeitung und Passform. Bin 181 cm groß, eher kurze Beine langer Oberkörper, Sitzbank in unterer Position und trage Arai. Nach ausgiebiger Einstellfahrt steht die Scheibe jetzt in der steilsten Position, hier habe ich die geringsten Geräusche, besonders die unangenehmen hohen Frequenzen sind weg. Kann bis 150 km/h mit offenem Visier fahren, ohne dass es zuklappt (war vorher schon bei 110 km/h). Und den Leo aus Vince höre ich jetzt auch besser
  3. Ein fröhliches TACH in die Runde. Ich heiße Uli, bin 54 Jahre alt, komme aus Meckenheim bei Bonn und fahre durchgehend seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Neben einigen V-Twins aus USA und Italien steht nun die Tiger 800 mit in der Garage. Mich fasziniert der Triple mit seinem breiten Drehzahlband und ich möchte mit der Tiger gerne entspannt weitere Touren unternehmen. Mit meinem Bruder (KTM 1050) und Schwägerin (Tiger 800 XCx) soll es zudem im September 2016 nach Schottland gehen, ein alter Jugendtraum von uns. Wünsche, dass hier alle gut über den Winter kommen und die Saison bald losgehen kann. Die linke Hand zum Gruße vom paffi
×
×
  • Neu erstellen...