Jump to content

bandpit

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Über bandpit

  • Geburtstag 03.05.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Explorer 1200
  • und
    Bandit 1200 Cult/ Vespa ET4
  • Fahrweise
    früher schräg auf Japanern
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    NRW
  • Interessen
    Familie, Sport, alles was 2 u. 4 Räder hat, Schrauben....
  • Hier zum:
    Austausch

Letzte Besucher des Profils

1.006 Profilaufrufe
  1. Bin in Warteschleife denn das Ding ist angemeldet und darf wegen dem Schnee nicht vor die Tür.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Silver Rider

      Silver Rider

      Im Großraum Nürnberg gibt es jetzt fast keinen Schnee mehr u. es regnet bei Plusgraten.

      Die sollen auch Nächtens bleiben und das Salz wird weggewaschen. Ich denke Mittwoch nix großes, aber die Tiger wird mal wieder brummen. Im Salz würde ich natürlich auch nicht fahren.

    3. Gummikuhfan

      Gummikuhfan

      Als wir eben in Winterberg losgefahren sind, waren dort 5°C. Hier in Köln ist es 7°C.

    4. bandpit

      bandpit

      Endlich nochmal mal Zeit zu Antworten. Bin jetzt schon ein paar mal gefahren und die EX gefällt mir immer besser. Das einzige was ich bemängeln muss , was aber bestimmt noch an meinem gewohnten Fahrstil liegt, ist die recht dürftige Schräglagenfreiheit. Naja. Ansätze zur Optimierung gibt es ja viele im Netz. Habe mich als Sofortmaßnahme für eine Fahrwerkshöherlegung von 20mn entschieden. Weitere Infos folgen. 

×
×
  • Neu erstellen...