Jump to content

Puschl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Desert Edition
  • Fahrweise
    mal so mal so
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-3464

Letzte Besucher des Profils

1.044 Profilaufrufe

Puschl's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Habe ich schon mal versucht, (Speed Triple 1050 R Bj.2015) leider ist die Lasche für den Hauptständer im weg (wegflexen ..?) wollt ich nicht ,aber wems nicht stört . Hatte auch schon den Gedanken daran,habs dann bleiben lassen. lg Georg
  2. Hello Leute Fahre den Roadtec 01 seit Juni und hab so 4500 km drauf , bis auf das anfängliche Schmieren in den Ecken bei den ersten 100 km könnte ich nix negatives berichten-eher nur positives. Bin noch gespannt wie lange der Vorderreifen mithält gegenüber den Pirellis- mal schauen. Aber ein echt toller Reifen.
  3. Hallo Leute hatte dieses Problem vor Jahren mit meiner VFR 800 Vtec Die hatte im Sozius-betrieb in den Kehren zuwenig Schmalz im 2ten Gang und zu viel und zu Kurz im 1. Hatte die Übersetzung damals von 16:45 auf 15 :46 geändert mit den Vorteil die Kette NICHT ändern zu müssen. Die Tacho Anpassung hatte ich mit den SpeedOHealer sehr leicht in den Griff bekommen . Danach waren die engen Kehren im 2ten auch kein Problem mehr aber dafür landete mann sehr schnell im Bregenzer...und das glaube ich wird beim Tiger Sport auch sehr schnell passieren wenn mann nicht aufpasst! Bezüglich Topspeed war mir das eigentlich ziemlich Blunzn ..wie der Österreicher zusagen pflegt. Ja ist sicher eine Überlegung wert --mir hats damals echt getaugt-aber Ansichtssache
  4. wäre auf jeden Fall cool --wir bleiben in Kontakt und warten auf Frühjahr 2017
  5. Morgen Günther ja kann ich tun,hab meine grad meine gefunden, wieso sollt es keine geben ?? Grüße aus´n Weinviertel--vieleicht gehts sich mal eine Tour aus Georg Arrow_Tiger_Sport13009.pdf
  6. Hi Arni-- wie gehts dir --hast mich ja angesteckt mit der tierliebe hast schon meine neue Nummer? lg Schurli
  7. will mich mal schnell vorstellen bin der Georg aus Niederösterreich nähe Wien und hab mir diese Woche einen Tiger Sport zugelegt und kann den Saisonstart kaum erwarten
×
×
  • Neu erstellen...