Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)
Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account incl. des jeweils angezeigten Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Diesen Hinweis zu kopieren und auf Verdacht abzusenden ist hingegen nicht OK!!
Denn es sind doch ne ganze Menge Anfragen eingetrudelt. Wenn ich die Reparatur beginne, jedoch keine der beiden Reworks eine Änderung im Logfile erzeugt, teste ich den Account manuell. Dabei hat sich gerade mehrfach herausgestellt, dass manche Meldungen trotz eines funktionierenden Accounts versendet wurden...

Ergo habe ich grad keine Lust mehr die Anfragen weiter abzuarbeiten, sondern gehe einfach ins Bett.
Ich bitte darum wirklich nur Accounts zu melden, welche beim EINLOGGEN einen Fehler erzeugen. Danke.

Tigerflix

User
  • Content count

    775
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Tigerflix

  • Rank
    Vernünftiger als der Rest!
  • Birthday 06/22/1976

Contact Methods

  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre Tiger 955i
  • Fahrweise verantwortungsbewusst
  • Geschlecht bitte auswählen
  • Wohnbereich Ditzingen BA-WÜ
  • Interessen Beauftragter für Straßensicherheit und angemessenen Fahrweise im öffentlichen Straßenverkehr.
  1. Stammtisch Dezember

    Auch handyproblem: Felix - Cordon bleu
  2. Wichtelstammtisch im Dezember

    Freue mich aufs Wichteln und auch etwas aufs leckere Essen. 01. Boldi (Werner) 02. Tigerfan (Jens) 03. Regit (Henrik) 04. Manne (Manfred) 05. grobwaebbl (Frank der Schwarze) 06. tigerflieger (Gerd) 07. jmcc (Jörg) 08.Jürgen (potti) 09. Sabine 10. Tigerflix (Felix) 11.
  3. Oktober-Stammtisch

    Lieber Jens, auf manche Kolleginnen und Kollegen mag das zutreffen. Grundlegendes zur Klassenpflegschaftssitzung: 1. Die Einladung muss durch die Elternvertreter erfolgen. Gibt es keine, so lädt der/die Elternbeiratsvorsitzende ein. 2. Elternabende dürfen nur in einem best. Korridor stattfinden, den das Schulamt vorgibt. 3. Die Einladung muss mindestens 7 Tage vor dem Termin den Schülereltern zugehen. Pädagogische Grüße vom Schulmeister, der sich außerhalb des Topfes bewegt! ...auch: Habe leider am 8.10. einen wichtigen Termin... Hätte aber auf ASIA Hunger gehabt.
  4. Mai-Stammtisch

    IST RESERVIERT!
  5. Mai-Stammtisch

    Ist zwar noch etwas hin, aber ein kleines Brainstorming zum Anregen des Hungers kann ja nicht schaden. Wie wäre es einmal wieder mit http://www.el-greco-hemmingen.de/restaurant-el-greco (leckerer Grieche in Hemmingen) ...noch nicht einmal Mitte April und ich denke schon wieder an den nächsten Futtertermin. Tja!
  6. Schraubertag in Neckarsulm

    Da wurde schon das Wichtigste geschrieben! Von mir gibt es auch noch ein D A N K E S C H Ö N bevor es aus dem Haus geht. Der Samstag war toll, mit beinahe zu gutem Wetter; bin auf der Heimfahrt beinahe eingegangen... Manchen kann man es halt einfach nicht recht machen. Location, Hilfe, Futter ... einfach perfekt! Danke!
  7. Schraubertag in Neckarsulm

    Ein Traum von Garage! lucifer-orange, eclipse-blue, jet-black, silbär, weiß dann noch eine Vielzahl anderer Bikes!
  8. März - Stammtisch

    Werde wohl auch ein Schnitzel oder Steak essen müssen...
  9. Schraubertag in Neckarsulm

    Liste verlängern! 1. Jens: Gabelöl 2. Frank: Bremsbeläge, Abdeckung Bremslichtschalter (suche ich noch eine Lösung und bin für Tips dankbar) und natürlich PUTZEN 3. Werner: Heizgriffe anschließen und es gibt nix zu putzen biggrin.gif 4. DakarFrank: Wenn das Wetter passt, komme ich auch vorbei. Weiß noch nicht ob ich bis dahin was zu tun habe aber da ich gerne schraube, helfe ich auch gerne bei den Anderen mit. 5. Georg: Gabelfedern wechseln 6. Hinrik: Benzinfilter und Wechsel der Tankplattendichtung, Bremsscheiben, Beläge und Gabelöl. ? Und Software neu aufspielen.. - für Testzwecke parallel dazu ein 2. Steuergerät an derselben Maschine mit Software?! 7. Lela:....Naviiiiiii?! 8. Jörg bzw. eigentlich an der T400 Gabelholmstellung überprüfen ggf. korrigieren 9. Felix: Lenker wechseln, rechte Bedieneinheit tauschen (Lichtschalter!), Saito-Heizgriffe montieren, die orig. Heizgriffe sind fast durch und fliegen raus, Bordsteckdose erneuern Elektrikwerkzeug habe ich nicht. Kann da jemand aushelfen? Schellen, Klemmen, Lötdings?
  10. Wohin im Februar?

    Naja, beste Pizza in Stuttgart: Nr. 1: http://prinz.de/stuttgart/locations/10388-la-bruschetta/ --> Da kann ich jede Pizza empfehlen! Extrem frisch! Nr. 2: http://www.il-pomodoro-stuttgart.de/ --> War ich erst einmal. eht leider nicht spontan, da muss man reservieren 1. Werner 2. Jens 3. Ralle 4. Georg 5. Felix 6. Steffi 7. 8. 9. 10.
  11. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Oh, da hat jemand Geburtstag! Alles, alle Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Liebe Geburtstagsgrüße
  12. Klangfrage

    Blue Flame mit ABE? http://www.the-convent.de/shop/index.php?c...10_21_4000_8871
  13. Schraubertag in Neckarsulm

    Es gibt eine paar Kleinigkeiten, die erledigt werden wollen (neuer Lenker, neue Heizgriffe, Bordsteckdose erneuern) Material komplett vorhanden (Keller). Vielleicht kann ich schon mit Hinrik hier was wegschaffen... Wäre dann nur mit helfenden Händen dabei... Termin ist mir egal... Kind und Frau entscheiden letztendlich über meine Teilnahme.
  14. Klangfrage

    Tja Jens, grenzwertig mit ABE... Hm, wäre ja eigentlich genau das Richtige für mich... Ob ich den BOS dann hergebe, oder für leisere Zeiten zwischenlagere, steht noch in den Sternen.
  15. Hallo zusammen! Stehe gerade vor der Möglichkeit entweder eine Barracuda oder einen Sebring Twister zu erwerben. Die Barracudas sind super-günstig, auch gut? Mir ist mein BOS an meiner 955i etwas zu flach, wünsche mir etwas mehr Volumen... Racecan hatte ich auch schon, toller Klang, aber eben keine ABE!