Jump to content

Hornibbel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • und
    Honda NX 650
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    Rhein-Neckar-Kreis
  • Interessen
    Saxophon, Moppedfahren, Adler Mannheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hornibbel's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Näd groine vor da Hibb, heißt es bei uns! Von daher, ich lass mich überraschen Danke für's Eintragen. Tom
  2. Hallo zusammen, wenn ihr noch ein Plätzchen frei hättet, würde ich als Neuforist gerne am Stamtisch teilnehmen. Zumal der Bierhelderhof für mich gerade mal über den Buckel liegt. Gruß Tom
  3. Hallo miteinander, mein Name ist Tom und ich komme aus dem nördlichen Kraichgau. Nach Jahren der Abstinenz bin ich Anfang letzten Jahres mit einer 91er Domi wieder ein-, und im Februar auf eine gebrauchte Tiger 800 XC aus 2014 aufgestiegen. Der Aufstieg war wahrlich ein Quantensprung und der Tiger begeistert mich bei jeder Ausfahrt auf's Neue! Nachdem ich hier schon den ein oder anderen Tip "abgreifen" konnte, dachte ich, es ist an der Zeit sich mal vorzustellen. LG Tom
×
×
  • Neu erstellen...