Jump to content

Dornicker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    Tagesformabhängig
  • Wohnbereich
    46446

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dornicker's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Da siehst du mal wie ich auf die Tiger gepolt bin. Auto kam für mich gar nicht in Frage Davon abgesehen ist mein Auto wirklich kaputt. Letzte Woche ist mir jemand rein gefahren und kommende Woche wird das repariert. Ich guck mal ob ich meine Herzdame ihr Auto da braucht. Evtl. sehen wir uns also doch.
  2. Das Wetter zeigt für Dienstag Abend sehr niedrige Temperaturen. Ich fürchte, dass ich mich da nicht zu 120km Anreise überreden kann. Ich hoffe beim nächsten mal wird es dann besser sein. Gruß Marcel
  3. Als Neuling schau ich dann doch auch mal vorbei Marco (Volcano) Wilfried (Waxman) Stefan (Guenzi) Tina Marcel (Dornicker)
  4. Hallo liebe Katzenfreunde ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Marcel. Nach einer kleinen Anzahl verschiedener Bikes (Ciao Mofa, 125er Honda CB, 125er Yamaha TDR, Kawasaki GPZ 500, Yamaha FJ 1200) bin ich nun zu meiner Tiger 800 XC gekommen. Anbei seht ihr uns auf einer Tour an der Mosel. Vielleicht sieht man sich ja mal. Schönen Gruß Marcel
×
×
  • Neu erstellen...