Jump to content

Sensenmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Sensenmann hat zuletzt am Februar 28 2018 gewonnen

Sensenmann hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Sensenmann

  • Geburtstag 23.07.1970

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.sensenman-n-ufaktur.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XC
  • und
    XJR1300, XS400, K100, Schwalbe
  • Fahrweise
    Zügig
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    58636
  • Interessen
    Fotografieren, Schrauben
  • Hier zum:
    Technisches Interesse

Letzte Besucher des Profils

3.343 Profilaufrufe

Sensenmann's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

16

Reputation in der Community

  1. Seit langem wieder ein Update, meine Gabel ist mal wieder undicht. Hatte aber jetzt doch mal über 20000 km gehalten. HH Racetech macht nichts mehr, die haben aufgegeben. Zum Teil auch wegen Nachwuchsmangel. Lasse die Gabel jetzt neu beschichten, für die Tex gibt es nur originale Standrohre... also wahrscheinlich immer wieder Ärger und kosten über 400 Euro.
  2. Habe bei der 32er für nur prüfen, es musste nichts nachgestellt werden, 760 Euro gelassen.
  3. Sensenmann

    SDC17258

    Eine DR500 habe ich auch mal kurz bearbeitet, Fahrspaß pur.
  4. Sensenmann

    Schottland

  5. Ich habe die Blinker an unserer 800 an den oberen Schutzbügel montiert. Meiner Frau ist die 800er umgefallen, der Blinker war ganz, dafür war die Verkleidung gebrochen. Wurde auch noch nicht beim TÜV bemängelt (mittlerweile 3x)
  6. Ich habe das Cartridge von HH Racetech verbaut, kann ich absolut empfehlen. Denke mal das die Einheit von TT vom gleichen Hersteller kommt. Das Ansprechverhalten ist präzise, das Moped fährt sehr ruhig.
  7. Mein Piro 5 ist jetzt so gut wie durch, er hat ca. 8500 km gehalten. Werde ihn wieder montieren lassen, er hat sehr gute Dienste geleistet. Für mich der erste Reifen der auf der Tex funktioniert hat.
  8. Ich habe meine 2015er XC auch höhergelegt, Klar wird sie etwas kopflastiger, durch die Höherlegung ändert sich minimal der Radstand (wird kürzer) und dadurch agiler. Bin 1,86 und habe lange Haxen. Für mich war das aber auch eine Kopfsache, der Bock setzt wesentlich später auf. Wer den Kniewinkel verändern will, das geht nur über Sitzposition oder variable Fussrasten.
  9. Ich wollte mich auch nochmal melden zu dem leidigen Thema. Nach der ersten Kulanz Reparatur ist die Gabel nach weiteren 7000km wieder undicht gewesen. Diesmal wollte Wilbers es nicht auf Kulanz regeln. Habe dann meine Gabel Ende August 2018 bei HH Racetech auf ein Cartridge umbauen lassen. Der gute Mann erklärte mir dann am Telefon, das die Wellendichtringe zwar Markenprodukte sind...... aber Kacke. Habe seit dem Umbau ca 7500 km gefahren, bis jetzt ist sie noch dicht. Zum Fahrkomfort, Wilbers zu Original ist schon besser, mit dem Cartridge einfach nur genial.
  10. Oder beide zum Oliver Schäfer in Letmathe bringen und neu pulvern lassen.
  11. Danke, Flughafen Hahn an den alten Hangars. Würde ich gern mal bei guten Licht Fotos machen.
  12. Die Scrambler hatte ich als Leihmoped bei der letzten Inspektion. Ein absolut geiles Spaßmoped, geht wie ein Fahrrad ums Eck.
  13. Betreffend der Klappenanlage, hatte Bos die Töpfe alle zurück gerufen. Die Klappe ist jetzt dauerhaft offen, dort wurde ein zusätzlicher Eater eingesetzt. Werden auch nur noch so verkauft. https://www.tigerhome.de/index.php?/topic/35475-bos-desert-fox-mapping/
  14. War jetzt 600km unterwegs, ich kann am Lenker keine Veränderung feststellen.
×
×
  • Neu erstellen...