Jump to content

Kruemel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCA
  • und
    TDM 850
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    D-46562
  • Interessen
    Den ganzen Scheiss von dmax OHNE! Baumhäuser, Angeln, Modellbau und und und.....

Letzte Besucher des Profils

506 Profilaufrufe

Kruemel's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Interessant, vielleicht nutze ich meine zu absolvierenden Einfahrmeilen für einen Besuch
  2. Interessant, bin schon seid Jahren nicht nicht mehr im Tdm Forum gewesen. Ich hoffe, der andere Krümel hat den Namen nicht negativ besetzt.
  3. @Rosenzausel: Mein "realname" steht doch drin :-) ...und ausreichend groß, um ohne Bänkchen den Tiger zu erklimmen bin ich auch Früher bin ich DR 650 gefahren, das war so gerade noch ok, da ist die Engländerin ein bisschen zugänglicher. Heiko
  4. Hallo zusammen, bin aus dem Stehgreif kein großer Poet, deshalb kurz und knapp: Mein Name ist Heiko, ich komme aus dem schönen, etwas verpennten Voerde und bin seid 14 Tagen mit meiner Tiger unterwegs. Ich freue mich, dass Ihr dieses Forum auf die Beine gestellt habt und dass es auch lebt :-) (und jetzt mach ich auch mal ein bisschen mit, wenn ich darf....) Gruß an alle Krümel
×
×
  • Neu erstellen...