Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Aigor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 "Gefällt mir" erhalten

Über Aigor

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 11.06.1963

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer
  • Fahrweise
    Ziemlich zügig würde ich mal sagen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Eifel
  • Interessen
    Motorrad /Fussball
  • Hier zum:
    Austauschen

Letzte Besucher des Profils

606 Profilaufrufe
  1. Was ist denn ein wenig Fahrer? Ich fahre 10-12.oookm im Jahr bin ich dann ein wenig Fahrer? Also die 16.000 Intervalle hören sich gut an sind aber eher ein Nachteil bei den meisten wenn man 2mal im Jahr zum freundlichen muss.
  2. Gibt es schon eine Antwort?
  3. Sind da nicht original vorne sinterbeläge und hinten organische drin ?Glaube so was gelesen zu haben .
  4. Also rein theoretisch könnte es ja dann sein das man nach 12 Monaten 15.000km drauf hat und zur Jahresinspektion muss und nach 1000km wieder hin muss oder ?Das wäre doch der absolute Schwachsinn weil ja theoretisch wieder Ölwechsel usw. lt. Garantiebedingungen gemacht werden müsste.Ich hoffe mal das man das mit dem Freundlichen doch irgendwie regeln kann .
  5. Meine war heute auch zur Jahresinspektion ,kostete 249,45.KM Stand 9968.Gemacht wurde Ölwechsel ,Ölfilter, Kraftstoffsysthemreiniger ??, Kleinteile , Dichtung Altölentsorgung.15 Arbeitseinheiten M:9.Soweit ja ganz ok ,aber ich muss nach 6oookm wieder auf der Matte stehen, da dann die 16ooo ansteht.
  6. Ich brauche den ersten Gang auch nur zum anfahren und bin Viel mit der 190 PS Fraktion unterwegs ,aber jeder hat halt seinen eigenen Fahrstihl.Aber zum Thema vielleicht hängt das ja auch mit der Schaltwalze zusammen ,diese wurde bei mir jetzt auch getauscht weil vom dritten in zweiten fast immer der Leerlauf reinsprang.
  7. Muss man eigentlich was besonderes beachten beim Nachrüsten von zusatzlampen wie zum Beispiel widerständen wie bei Led Blinker ?
  8. neuvorstellung

    Willkommen aus der vorderen Eifel ,vielleicht fährt man sich ja mal über die Füße bin öfter mal im Hunsrück unterwegs
  9. Bei mir ist es jetzt auch passiert, eine Speiche des Vorderrates hängt lose in der Felge.Die Hohlschraube hat sich verabschiedet km stand 9.800km.Gestern noch einen neuen Reifen drauf bekommen da hat man noch nichts gemerkt beim auswuchten.Mal gespannt wie der Händler jetzt verfährt .
  10. Was wurde denn genau gemacht und wäre das auch im Rahmen der Inspektion zu beheben
  11. Ja musst du , ich hab jetzt 9.000km drauf und hab nächsten Monat Termin da sie dann ein jahr alt wird ,was halt zuerst eintrifft 16.000km oder 1 Jahr
  12. Hallo Jannine, hast ja schon den Weg zu den Tigern gefundenhast ja den gleichen Werdegang wie ich Viel Spass auch hier und gruss an Willi
  13. Habe gerade den thread Reifenventile gefunden da steht so einiges drin ,scheint wirklich nicht machbar zu sein .
  14. Hallo , weiß jemand ob es winkelventil für die Speichenfelgen gibt oder hat sogar jemand welche verbaut .Mein Schrauber meinte das würde bei den Felgen wohl nicht funktionieren wegen dem Wulst wo die Speichen befestigt sind der ja ca 15mm hoch ist .
  15. Das wäre schlecht , habe am 10.05 Inspektion Termin und bin im Juni 3 Wochen auf Moped Tour .Wenn die dann erst Ersatzteile bestellen und es 3 Wochen dauert würde ich wohl mit dem Schaltproblem in Urlaub fahren müssen .Mal schauen was der freundliche sagt .