Jump to content

smitti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer Spoke
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

smitti's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich bin neu hier und habe dieses Thema gefunden. Hab mir letzte Woche nen Remus Hexacone angeschraubt und dabei festgestellt, dass meine TEX die dritte Naht nicht hat. Es handelt sich um eine Spoke, Modelljahr 2015 (FIN Stelle 11 ein "F"). Also haben nicht alle 2015 Modelle die dritte Schweißnaht. Oder stimmt was nicht mit meiner Fahrgestellnummer? Gruß, Smitti
  2. Hallo alle miteinander! Auch ich möchte mich nach der Anmeldung auch mal kurz Vorstellen. Ich komme aus Braunschweig und habe mir vor etwas mehr als 2 Wochen ne neue Tiger Explorer Spoke Modelljahr 2015 zugelegt. 800er Inspektion ist bereits erledigt ;-) Nach 4 Jahren Bandit 1250 musste mal was neues her. Man wird ja älter und möchte was bequemes . Da ich schon länger hier mitlese und auch schon viele Infos bekommen habe, dachte ich, dass es an der Zeit ist, mich hier anzumelden. Viele Grüße Smitti
×
×
  • Neu erstellen...