Jump to content

sharky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T709

Letzte Besucher des Profils

366 Profilaufrufe

sharky's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, hat jemand von Euch einen Schaltplan der T709i Tiger 885i, Motor springt nicht an und die Alarmanlage spinnt. bevor ich die rausschmeiße, schau ich doch mal lieber in den plan, woran es liegen könnte. kann mir jemand mit dem Plan aushelfen? Danke Micha aus köln
  2. Hallo Tigererfahrene,ich bin noch neu als Tiger Fahrer, aber durch einen Bikerfreund der eine umgebaute Daytona fährt, sind wir auf eine Idee zum Umbau gekommen und wende mich an Euch mit einer Bitte, ob Ihr zu folgenden Punkten etwas wisst oder wen kennst der was weiß.. you know..: Ich habe mir eine 1999er T709 885 gekauft, in die ein Daytonamotor T595 rein soll, auch möchte ich gerne die Einarmschwinge mit Hinterrad /Bremse verwenden. Klasse wäre auch die Gabel vorne zu verbessern. Da Triumph ja ein relativ kleines Unternehmen ist, im Vergleich zu den Japanern, und viel im Baukastensystem macht, meinen wir das müsste gehen. Wer hat Erfahrung mit solchen Ideen oder kennt jemanden? - Motortausch / Kabelbaum / Übersetzung- Einarmschwinge- SuperMoto Vorderrad- Gabel und Bremse vorne Vielen Dank erstmal und schöne Grüße aus KölnMichael (sharky.k@web.de)
×
×
  • Neu erstellen...