Jump to content

Stefffalk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stefffalk

  • Geburtstag 22.05.1977

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800xrx
  • Fahrweise
    jut
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    10965
  • Hier zum:
    Mitfahrer aus dem Berliner Raum

Letzte Besucher des Profils

1.595 Profilaufrufe

Stefffalk's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Glückwunsch und viel Spass und sichere Fahrt... Grüsse Steffen
  2. Hi Jürgen, ja hab ich naja dann bin ich ja mal gespannt in welchem Forum paar Mitfahrer zu finden sind. Grüsse
  3. Danke dir bin ja schon eine Weile hier, ja dann schauen wir mal ob sich auch hier etwas ergiebt, sollt ja keen ding sein wa..✌️
  4. Tach och, so seit gerade eben (Sonntag 13Uhr) ist die Katze wieder ready, jaaa noch putzen, aber das kommt....dannnnnnn... ... Und Mittwoch gehts loooosss endlich!! Wie schauts aus, würde gern versuchen in diesem Jahr paar Mitfahrer zu finden, wäre cool, wa... su jut also is schon wat jeplant? Tschüssikowski
  5. Hall, leider kann ich auch nicht, aber ggf. schaff ich es ins fränkische nach Trockau, ist da jemand aus Berlin? Grüsse und lasst mal wissen ob oda nich.. Grüsse
  6. Hey ich war Freitag früher nachmittag da, war recht gechillt ausser natürlich an der neuen StreetTriple 2017...is aber och schön....
  7. Hi Micha, herzlich willkommen, wie meine xrx in Winterpause war war ich es nun auch..? Also dann mal viel Spass und ich bin aus Berlin, genauer Tempelhof und vielleicht klappts mal das es zu ner Tour kommt... Bis denne Steffen
  8. Hallo, hat irgendwer nen Tip für nen Intercom system hab nen Schuberth C3pro Klapphelm, und Brille und naja alles andere is auch am Kopf was so dran muss... die Schuberthsysteme sind recht teuer...? für Navi benutz ich das Handy und Calimoto also Blauzahn! grüsse und danke fürn paar Tips...
  9. Hey ok ok keen Stress wa... Und ja arg viel Silikon, aber dennoch nett... ABER eben keine Tiger... Grüsse
  10. Hi, schaut mal POLO macht den Kalender, wäre doch ärgerlich wenn der ohne eine einzige Tiger rauskommt, los votet für die unten im LINK oder stellt ein anderes tolle Bild einer TIGER ein damit wir TIGER TREIBER vertreten sind! Das kann ja wohl kein problem sein oder ... https://promotions.zweipunktnull.de/facebook/polo-foto-contest-de/tab/102491726476652/cnt/#!/galerie/xz3kabwv5rbwx6r6/ Grüsse aus Berlin Steffen
  11. Hi, schaut mal POLO macht den Kalender, wäre doch ärgerlich wenn der ohne eine einzige Tiger rauskommt, los votet für die unten im LINK oder stellt ein anderes tolle Bild einer TIGER ein damit wir TIGER TREIBER vertreten sind! Das kann ja wohl kein problem sein oder ... https://promotions.zweipunktnull.de/facebook/polo-foto-contest-de/tab/102491726476652/cnt/#!/galerie/xz3kabwv5rbwx6r6/ Grüsse aus Berlin Steffen
  12. Hey klingt gut, sag mal Bescheid wenn was geht, dann komm ich gern mit.... Grüsse
  13. Hallo Ihr beiden, na denn mal allzeit gute Fahrt und viel Spass bei den Touren. Und nun könnte man doch tatsächlich mal die Idee der grossen Runde aufnehmen. Grüsse aus Tempelhof Steffen
  14. Hallo dir mal viel Spass auf der Ise of Man und ich bin mir sicher die haben auch günstige shirts...??. Du hast geschrieben "Dann kommt noch ne Iphone-Halterung dran als Navi und so nen USB-Adapter" Ich experimentiere gerade mit Navi oder Handy (Galaxy S6 ) die Stromversorgung ist auch nen Thema, kannst Du mir sagen welchen USB ADAPTER du genommen hast und wie es funktioniert? Danke Dir Grüsse aus Berlin
×
×
  • Neu erstellen...