Jump to content

Skywalker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Skywalker

  • Geburtstag Juli 28

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRT
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Skywalker's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ay gude wie ? Ein weiterer Rheinhesse. Von wo genau kommst du? Edit: vergiss es hab es grade auf der Karte gesehen. Grüß dich nachbar.
  2. Ich hätte da noch einen Punkt zu Contra Seite: Smartphone heizt sich sehr schnell auf und schaltete sich dann ab Das Problem habe ich zurzeit.
  3. Ich meine, eine Ganganzeige gibt es auch schon in der "nackten" Basisversion. Es wird nirgendswo als Zusatzausstattung aufgeführt.
  4. Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe. Aber ab wann (Uhrzeit) darf man da auftauchen?
  5. SUPER ! Dirk Isolde Thomas Rolf (evtl. Beathe) Michael Björn Werner Thorsten Ute Uwe Skywalker
  6. wenn ich darf, komme ich gerne mal vorbei.
  7. Skywalker

    Kawasaki Ninja

  8. Hey, ich wohne in der nähe von Alzey
  9. Hi, Ich bin der Luke und komme aus dem Herzen Rheinhessens. Seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer einer Tiger 800 XRT. Davor war ich mit einer Kawasaki Ninja unterwegs. Ich hoffe mit euch kann man ordentlich Spaß haben und ein paar schöne Ausfahrten genießen. Mit freundlichen Grüßen Luke
×
×
  • Neu erstellen...