Jump to content

bugs1805

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bugs1805

  • Geburtstag 18.05.1959

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Fahrweise
    Zügig
  • Geschlecht
    Nein, geht nicht mehr.
  • Wohnbereich
    26736
  • Interessen
    Tiger Bändigen,das Leben leben und aus allem das beste machen1
  • Hier zum:
    Info über Triumph Tiger.

Letzte Besucher des Profils

654 Profilaufrufe

bugs1805's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Freunde So,habe mal bei der Firma MotoBau in Berlin angefragt wie es sich mit den Fußrasten meiner 955i verhält. Der freundliche Inhaber Kai Liebisch versicherte mir,das man mir die falschen Rasten zugeschickt habe,es gäbe für die 955er Gußrad eine nachgearbeitete Version. Es würde mit der Lieferung nur etwas dauern da er gesundheitliche Probleme hätte. Warte die Lieferung mal ab,ob die rasten dann besser passen. Gruß an alle: Bugs 1805.
  2. Hallo miteinander Auch ich habe mir die Fußrasten von Motobau (Bärenfallen) gekauft und mußte zuerst feststellen das in der Lieferung die Federn komplett fehlten! Beim Anbau dann die nächste Überraschung: Auf der Bremshebelseite passen diese Fußrasten bei meine 2006er 955i Gußrad - Tiger nicht! Auch bei runtergedrehtem Bremshebel drückt die Raste auf den Hebel,was ein erhebliches Sicherheitsmanko darstellt! Die Empfehlung einiger,man solle die Rasten mit einer flex bearbeiten halte ich bei Rasten für über 140 € für einen sehr schlechten Witz!! Eine Stellungnahme von Motobau habe ich jedenfalls auch noch nicht erhalten und ich kann vom Kauf der Rasten nur abraten Grüße an alle Tigerbändiger:Bugs1805.
×
×
  • Neu erstellen...