Jump to content

midnightman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über midnightman

  • Geburtstag 06.02.1961

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    schwarzer tiger

Letzte Besucher des Profils

799 Profilaufrufe

midnightman's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hi, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben, bekomme in 2 Tagen neuer CRA3. Die alten habe jetzt 17500 km runter. Bilder anbei .
  2. Dieser kleine Dreckschalter, hatte auch dadurch Startprobleme und musste mit dem Kupplungshebel arbeiten bis der Schaltpunkt getroffen war. Als ich das Teil dann raus hatte, hab ich gesehen, dass da ziemlich viel Dreck drauf war. Mit WD40 gereinigt, jetzt springt sie auch wieder bei vollständig gezogenem Kupplungshebel an.
  3. midnightman

    CRA2 Evo

    Ich will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, fahre den Conti jetzt gute 1000 km und muss sagen, dass der super mit dem Tiger (ohne Sport) funktioniert. Immer Rückmeldung, kein kippeln, tolle Haftung , einfach ein gutes Gefühl. Ist zwar immer ein wenig subjektiv und auch wohl abhängig vom persönlichen Fahrstiel, aber ich mag den Reifen. Auch bei kräftigem Regen (ergab sich leider so ) sowohl auf der Landstrasse als auch während der Autobahnfahrt alles gut. Gruß Hermann
  4. Hallo, ich habe die Intact auch seit 1 1/2 Jahren drin, bisher ohne Probleme. Gruß Hermann
  5. Danke für die Tipps, werde den Schalter mal genauer untersuchen. Gruß Hermann
  6. Hallo, ich habe den Schalter nicht angerührt, auch sonst war niemand da dran, da dieses Jahr keine Inspektion fällig war. Gruß Hermann
  7. Hi, es sind die originalen Heizgriffe und sie werden beim Test ohne Handschuhe mit laufendem Moror im Stand lediglich lauwarm. Im Fahrbetrieb mit Handschuhen ist fast keine Heizwirkung zu merken. Gruß Hermann
  8. Hallo Leute, da ich immer noch fast täglich mit meinem Tiger unterwegs bin, ergab sich morgens die Notwendigkeit die Heizgriffe einzuschalten. Dabei stellte sich heraus, dass selbst in Stufe 2 die Dinger nur noch lauwarm wurden. Hat jemand von Euch eine Idee was da zu tun ist? Gruß Hermann
  9. Hi, auch in meinen Tank kommt der E10 Gemüsesaft nicht rein. Da ich jetzt eh den teuren nicht-E-10 Sprit tanke, nehme ich auch gleich Super-Plus. Mal schauen wie dem Tiger das schmeckt. Gruß midnightman
  10. Heute ist es passiert, habe mich bei der Restreichweite verschätzt, und der Tiger verweigertet 500 m vor der Tanke den weiteren Vortrieb. (Schieben war angesagt) Ich weis jetzt, dass 20,3 Liter in den Tank passen. Gruß midnightman
  11. Hallo Leute, auch ich bin total begeistert von dem teil, passt perfekt und sieht supergeil aus. Hab das Tigerchen vor!! der Montage schön geputzt damit der Gesamteindruck nicht versaut wird. Gruß midnightman
  12. So, das Teil in Carbon ist angekommen, sieht super aus und war leicht zu montieren. Tolle Arbeit vom Reiner, bin sehr zufrieden. Gruß midnightman
  13. Hi, möchte mal kurz meinen Reifenstand mitteilen, nach 7500 km - Erstbereifung, Profiltiefe hinten noch 5mm, vorne noch 3,8mm.Mann kann auch reifenschonend und zügig fahren.grußmidnightman
  14. Hi, bei mir setzt gar nix auf - trotz Originalfahrwerk. (Gilt das schon als feige?) Grußhermann
  15. Hallo, da der Wetterbericht für nächste Zeit nichts wirklich Gutes veheisst, habe auch ich meinen Tiger heute auf den Hauptständer gestellt und das Auto in der Garage vor den Tiger geparkt.Kalt ist ja nicht schlimm, aber kalt, nass und nasse Blätter auf der Straße machen dann doch nicht mehr wirklich spass.Da ich kein Saisonkennzeichen habe, kann ich ja sobald die Aussichten wieder besser sind immer noch dem Tiger etwas Auslauf gönnen.Grußhermann
×
×
  • Neu erstellen...