Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

xabbus

VIP
  • Content count

    1,881
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 "Gefällt mir" erhalten

About xabbus

  • Rank
    Xabbus
  • Birthday 10/11/1957

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    bitte auswählen
  • Wohnbereich
    D-82377
  • Interessen
    Ois mit zwoa Radl,
    schöne Landschaft, nette Leute, guter Wein

Recent Profile Visitors

403 profile views
  1. Hallo zusammen, mit diesem link könnt Ihr Euch Bilder herunterladen https://app.box.com/s/lq26jtcrmn8xdcr2vw35268ljkzxrhmy Vielen Dank nochmal an die Stuntmädels und Buam Servus da Peda
  2. Hallo zusammen, war auch etwas früher unterwegs, schön wars wieder mit Euch, ein großes Dankeschön an die Crew von der Hot Horse Ranch, die Bilder stelle ich im laufe der Woche ein. Servus da Peda
  3. Wieselburger Endurodriver meets OPD in Caserres in den Pyrenäen (Mai 2016) Servus da Peda
  4. Hallo zusammen, wünsche Euch viel Spaß auf der Tour, bleibt gesund und macht ein paar schöne Bilder für den Kalender Servus da Peda
  5. Die Dolomiten zu Zeiten zu befahren wo nichts los ist ein absoluter Traum, diese Tage oder diese Zeiten befinden sich jetzt schon ausserhalb der geplanten Sperrzeiten. Ich befürchte nur, dass dann mehr Verkehrsteilnehmer auch auf dieses Zeiten ausweichen werden. In Summe wird sich kaum was ändern. Servus da Peda
  6. Was macht man mit einem Schlafsack im Bikerstüberl Servus da Peda
  7. Hallo zusammen, habe es auch wieder nach Hause geschafft. Vielen Dank an alle Teilnehmer für das gelungene Wochenende. Servus da Peda
  8. Servus Beinand, schee woars wieder, des Bratl werd euwei bessa. Heute morgen war ich schon wieder auf'm Berg, für einen kurzen Moment haben die Wolken aufgerissen und man hatte einen tollen Blick auf München. Servus da Peda
  9. Stimmt, seine Vorträge nehme ich alle mit, am besten hat mir gefallen wie er begonnen hat. Mit dem Mofa nach Marokko, da muss man erst mal drauf kommen. Servus da Peda
  10. Schwieriger Fall, was sind denn Deine Vorlieben? Wieso war Italien eine Katastrophe ? Und die Schweiz wo man nur 80 fahren darf der Hammer? Du wirst in jedem Abschnitt der Alpen was finden was Dich glücklich macht, wenn das Quartier passt und dass Wetter mitspielt und Du eine Zeit findest wo wenig Verkehr ist. Salzburger Land halte ich für touristisch stark beansprucht, da muss man schon wissen wann es nicht so zugeht. Servus da Peda
  11. Hallo zusammen, das Wintertreffen findet wie jedes Jahr im Januar in der Margarethenmühle bei Döbeln statt. Der Termin ist 29.01.2016 bis 31.01.2016 Die "Maggimühle" ist ein uriges Lokal mit ausgezeichnetem Essen, wir haben dort einen Gastraum für uns alleine und können dort zwei schöne Abende verbringen. Bei Bedarf haben wir einige Kurzfilme von Reisen durch Südamerika, einer Autorallye oder von einem Pyrenäeninsider. Am Samstag wird in der Regel etwas in der Region besichtigt und nach einer Stärkung gehts auch schon zu unserer Tigerhome Bowlingweltmeisterschaft. Der Abend wird wieder gemeinsam in der Maggimühle verbracht, wo wir auch praktischerweise gleich Übernachten. Am Sonntag vormittag gehts dann wieder Richtung Heimat. Wer sich noch zusätzlich informieren möchte, von den letzten Treffen sind im Forum einige Bilder abgelegt. Für das nächste Treffen ist noch ein kleines Kontingent an Betten oder Zimmern zu haben, wer gerne teilnehmen möchte schicke bitte eine PM an Xabbus und/oder MetalHammer Wir freuen uns auf Euch und natürlich auf alle Langzeitreservierer. Xabbus und MetalHammer
  12. Hallo Wilfried, das ist bei Eberfing (Weilheim) mit Blick in die Berge. Servus da Peda
  13. Hallo Hans, ois guade zum Geburtstag, Loss das guad geh heid und feierts schee. Servus da Peda
  14. Hoffentlich lyncht mich jetzt niemand, Heute morgen schaute ich hinaus und dachte was für ein Wetter, soll ich nochmal Rasen mähen oder Moped fahren gehen ? Ich entschied mich für Moped fahren und hinauf ging es zum Sylvenstein Stausee dem man zur Zeit wegen Reparaturarbeiten das Wasser abgelassen hat. sogar vom versunkenen Dörfchen Fall sieht man einige Grundmauern Am Walchensee war alles ok ( genug Wasser drin) Nur die Strasse war an einigen Stellen noch ein bisschen eisig g Durch die tiefstehende Sonne gab es auf den nassen Strassen viel Spiegelung, kommt im Bild gar nicht so rüber. Ansonsten war es einfach nur schön mit wenig Verkehr und viel Panorama Ganz zum Schluss entdeckte ich noch den Schalter für die beheizbaren Griffe, aber die waren heute eigentlich nicht nötig. Servus da Peda
  15. Hallo Roland, 1 x Bratl für den Xabbus. Servus da Peda