Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

xabbus

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.924
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    6

xabbus gewann am 29.Januar

xabbus hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

51 "Gefällt mir" erhalten

Über xabbus

  • Rang
    Xabbus
  • Geburtstag 11.10.1957

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer
  • Fahrweise
    Touren
  • Wohnbereich
    D-82377
  • Interessen
    Ois mit zwoa Radl,
    schöne Landschaft, nette Leute, guter Wein

Letzte Besucher des Profils

663 Profilaufrufe
  1. So, jetzt sind alle Kalender weg. vielen Dank an alle und auch an die Nachzügler. Und denkt dran, nach dem Kalender ist vor dem Kalender, für 2018 brauchen wir wieder geniale Motive. Servus da Peda
  2. Hallo zusammen, hier gibt es ein paar Bilder vom Treffen, https://app.box.com/s/dy5n58gpuml85u0nilx0avlpql1u9k7n Servus da Peda
  3. Hallo zusammen, Jetzt gibt es noch einen Kalender, wir ihn möchte, bitte PM an mich Servus da Peda
  4. Hallo zusammen, wir haben jetzt noch 3 Kalender übrig, wer einen möchte schicke mir bitte eine PM. Servus da Peda
  5. Hallo zusammen, bin wieder gut zuhause angekommen, es war wieder sehr schön mit Euch allen zusammen zu sein und mit Marco haben wir einen neuen würdigen "Tigerhome Bowlingweltmeister" Bilder kommen nächste Woche. Eins habe schon, mit dem Titel "wo ist Martin?" Servus da Peda
  6. Hallo zusammen, für das Wintertreffen vom 27.1. 2017 bis 29.1.2017 in der "Maggimühle" bei Döbeln ist noch einmal ein Doppelzimmer freigeworden. Hier noch einmal eine kurze Beschreibung, Das Wintertreffen findet wie jedes Jahr im Januar in der Margarethenmühle bei Döbeln statt. Die "Maggimühle" ist ein uriges Lokal mit ausgezeichnetem Essen, wir haben dort einen Gastraum für uns alleine und können dort zwei schöne Abende verbringen. Bei Bedarf haben wir einige Kurzfilme von Reisen aus dem letzten Jahr. Am Samstag wird in der Regel etwas in der Region besichtigt und nach einer Stärkung gehts auch schon zu unserer Tigerhome Bowlingweltmeisterschaft. Der Abend wird wieder gemeinsam in der Maggimühle verbracht, wo wir auch praktischerweise gleich Übernachten. Am Sonntag vormittag gehts dann wieder Richtung Heimat. Wer sich noch zusätzlich informieren möchte, von den letzten Treffen sind im Forum einige Bilder abgelegt. Für das nächste Treffen ist noch ein Doppelzimmer zu haben, wer gerne teilnehmen möchte schicke bitte eine PM an Metalhammer und/oder Xabbus. Servus Metalhammer und Xabbus
  7. Hallo zusammen hier ein Link mit dem Bratl und den Teilnehmern, sowie einer Lichtinstallation hab ich beim heimfahren noch gemacht. https://app.box.com/s/8wxs4md2uuiem0cem4sjxqpz834xv1uv Schee wars wieda, Bratl war super, Ihr wards guat drauf, Heimfahrt war sch.... Servus da Peda
  8. Hallo Gerhard, Triumph bekommt keinen Kalender, die haben mir auf eine Anfrage nicht einmal Standard Bildmaterial der Motorräder geben können. Servus da Peda
  9. Falls einige "Besteller" die noch nicht bezahlt überhaupt nicht bezahlen, könnten nochmal welche frei werden, ich melde mich. Servus da Peda
  10. Hallo zusammen, es fehlen leider immer noch ziemlich viel Zahlungseingänge, wir sind das Risiko gegangen und haben bereits für jeden "Besteller" die entsprechende Anzahl Kalender im Rahmen eines Sammelauftrages geordert. Lasst uns bitte nicht hängen! Für die, die bestellt und bezahlt haben geht demnächst die Lieferung raus. Servus da Peda
  11. Hallo Roland, 1x Bratl bitte, wünsch Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch Servus da Peda
  12. Hallo zusammen, wir bedanken uns bei 104 Tigerhome Usern aus Deutschland, Österreich, Schweiz und der Niederlande die insgesamt 135 Kalender bestellt haben. Die Kalender sind jetzt im Druck und werden demnächst ausgeliefert. Bitte alle, die nach der Bestellung die Bezahlung noch nicht durchgeführt haben, macht die Überweisung bald, da wir sonst die Kalender nicht abschicken. vielen Dank, Servus da Peda
  13. sehr schönes Video, nur schade das von solchen Touren keine Bilder für den Kalender vorgeschlagen werden. Servus da Peda
  14. Guten Morgen zusammen, wer noch keinen Kalender bestellt hat, aber gerne einen möchte, sollte dies jetzt tun, die Bestellfrist endet am 6.12. ! Servus da Peda
  15. Hallo zusammen, ich wollte mich noch einmal melden, es können noch Kalender bestellt werden. Ich muss jetzt die Werbetrommel ein wenig in Bewegung setzen. Alles weitere hier im Shop. schönen Sonntag noch da Peda