Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

xabbus

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.948
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    8

xabbus gewann am 18.September

xabbus hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

72 "Gefällt mir" erhalten

Über xabbus

  • Rang
    Xabbus
  • Geburtstag 11.10.1957

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer
  • Fahrweise
    Touren
  • Wohnbereich
    D-82377
  • Interessen
    Ois mit zwoa Radl,
    schöne Landschaft, nette Leute, guter Wein

Letzte Besucher des Profils

948 Profilaufrufe
  1. September Frankreich

    Waren heuer eine Woche in den Seealpen unterwegs. Keine Probleme mit CE Zeichen, keine Probleme mit Kreditkarten, keine Probleme mit Blitzer. Wünsch euch viel Spaß Servus da Peda
  2. Freundestreffen Wieselburg 2017

    Ich weiss nicht was Ihr habt, bei der Ausfahrt hat es kaum geregnet, vielleicht 5%. Die Strasse war zum größtenteil nass ok, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Die Tour durch das Waldviertel ist super, schreit nach Wiederholung. Servus da Peda
  3. Freundestreffen Wieselburg 2017

    Richtig nass wars nur Freitag Abend beim Palmi Servus da Peda
  4. Freundestreffen Wieselburg 2017

    Hallo zusammen, ich bin auch wieder in Penzberg, musste allerdings erstmal a Stünderl in Wanne zum aufwärmen. Schee wars wieder vielen Dank an das Orgateam und alle Teilnehmer. Ein paar Bilder stelle ich die Woche noch ein. Servus da Peda
  5. Freundestreffen Wieselburg 2017

    Hallo Hans, mia gfrein uns a, vagiss ma oba den Wettagott ned Servus da Peda
  6. Freundestreffen Wieselburg 2017

    Guten Morgen, einige Teilnehmer treffen sich bereits am Donnerstag abend hier: Hotel Waldesruh Kühberg 14 93437 Furth im Wald Wir fahren dann am Freitag ab 9 Uhr in die Region Moldau Stausee um den Guido zu treffen, danach gehts weiter durch das Wald und Mühlviertel nach Wieselburg. Falls sich am Do. oder Fr. jemand anschliessen möchte, bitte melden. Servus da Peda
  7. Hallo Kerstin, Du brauchst keine zusätzliche Software, ich hab mal eine kleine Anleitung gemacht, hoffe Du kommst klar. Servus da Peda
  8. Hallo zusammen, Bei der Hitze bleib ich lieber im Kühlen Raum und sortier Bilder, da wird der Rote auch nicht so warm anbei ein Link wo Ihr Euch Bilder herunterladen könnt. https://app.box.com/s/b6h72z9fwyskjouw1drbsxrqqp4x5f7g viel Spaß beim durchschauen, Servus da Peda
  9. Hallo zusammen, bin auch schon zuhause, vielen herzlichen Dank an die Gastgeber, Thorsten und alle Teilnehmer für dieses gelungene Treffen. So viele Bilder wie dieses Mal habe ich noch nie gemacht, das dauert bis ich die sortiert habe, hier schonmal eine kleine Auswahl, Servus da Peda
  10. So ein Mist, aus mir unerklärlichen Gründen hat mein nagelneues Bobby Car beim letzten Training einen Achsbruch erlitten Gibt es noch ein Rent a Bobby Car vor Ort? Servus da Peda
  11. wisst Ihr schon wo Ihr am Freitag Eure Tour macht? vielleicht kann man da schon dazustossen Servus da Peda
  12. Da sieht man mal was man alles verpasst, wenn man schon ganz alt ist und seinen Mittagsschlaf nicht hält. Servus da Peda
  13. Hallo zusammen, über den link kommt Ihr an ein paar Bilder die ich während des Treffens gemacht habe. https://app.box.com/s/dk8fb1c0lqbdo5wpts8wtqligp2bza3f Viel Spaß beim durchschauen Servus da Peda
  14. Hallo zusammen, bin schon früh los, dafür bin jetzt schon zuhause. 500 km auf Landstrasse zieht sich. War ein sehr schönes Wochenende. Vielen Dank an das Orga Team und alle Teilnehmer. Bilder stelle ich in der nächsten Woche ein. Eins habe ich aber schon. Servus da Peda
×