Jump to content

volti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Fahrweise
    mal so/ mal so
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-99092
  • Interessen
    Sport, Camping, Motorrad

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

volti's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

4

Reputation in der Community

  1. Herzlich Willkommen, bin von der SD03 auf Tiger Sport umgestiegen und nicht bereut. Mir wurde die Dicke einfach zu schwer, obwohl man mit ihr lange Touren machen konnte. 45 kg weniger und niedrigerer Schwerpunkt sind beim Handling schon eine ganze Menge. Viel Spaß mit deiner Katze Gruß volti
  2. volti

    Durchschnittsalter

    @joe3l richtig vermutet Volti
  3. volti

    Durchschnittsalter

    ups gehöre ja auch zur Mehrheit Gruß volti
  4. Hallo Reignman kann erst heute antworten, war 2 Wo zum Camping. Dass ist Felgenband von Tante Luise. Um den Bogen hinzubekommen, musste ich es etwas erwärmen. Ist sonst zu steif. Gruß volti
  5. Sorry, erst heute gelesen. Der gelbe Streifen ist nicht original!
  6. Hallo, ich habe die dunkle von Puig drauf und für mich passt es. Die Seitenflügel hatte ich zum testen mal ab und musste für mich feststellen, dass es bei mir mit leiser ist. Also wieder dran. Die Höhe passt für mich (1;82) auch. Schau dort hin, wohin ich fahre. Für meinen Geschmack find ich die rauchgraue auf der silbernen Sport optisch besser. Mein Geschmack! Viel Spaß beim testen. Gruß volti
  7. Und wieder einer von Honda auf Triumph umgestiegen Herzlich willkommen volti
  8. volti

    Frankreich

    Also ich bedanke mich gern, wenn ein freundlicher Dosenfahrer Platz macht. Wenn ich mit meiner Dose unterwegs bin und einen Biker im Spiegel sehe, mach ich ihm auch gern Platz. Leider kann man nicht von jeden Autofahrer Verständnis für Mopedfahrer verlangen. Gruß volti
  9. guter Bericht, dafür beide Gruß volti
  10. danke für eure Hinweise. Schick die Teile lieber zurück. Kein Platz für einen Feuerlöscher. Gruß volti
  11. Hallo Gemeinde, Ist vielleicht für den Einen oder Anderen von Interesse? Hab mir bei HG die Seitentaschen (sind z.Zt. 33 % günstiger) gegönnt. Für kleines Gepäck. Die rechte Tasche liegt auf der Auspuffblende auf. Zur Sicherheit kann man ein Thermo-Kit unterlegen. Gruß volti
  12. Ups, jetzt fällt mir gerade auf, dass eine Kappe fehlt
  13. Hier zwei Bilder von den LSL Pads Gruß volti
  14. @ TAZ es ist zu spät, die Teile sind schon dran Gruß volt
×
×
  • Neu erstellen...