Jump to content

Tigerpeter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tigerpeter

  • Geburtstag 21.03.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200 xc
  • Wohnbereich
    25421

Letzte Besucher des Profils

918 Profilaufrufe

Tigerpeter's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

3

Reputation in der Community

  1. Habe mir die Dinger heute live und in Farbe bei Louis angesehen Ich finde die live ganz okay mal was anderes Normale LEDs hat fast jeder Gruß Peter
  2. Das habe ich auch manchmal das die Dinger an und aus gehen Würde mich auch interessieren Gruß Peter
  3. Bin ich hier der einzige der mit 2 Grad die Arschkarte hatte mit Sitzheizung und Griffheizung beides auf höchste Stufe Gruß Peter
  4. Klar hatte Isi auf Gab Kaffee
  5. So erstmal etwas Motorrad Pflege und dann an die Elbe Wedel 2 Grad läuft
  6. Nee ich war das nicht Gruß
  7. Hallo zusammen Hat heute noch jemand außer mir heute sein Moped bewegt ? Wir hatten 8 Grad nur waren leider die Straßen etwas nass Egal endlich mal wieder ein paar Meter gemacht Gruß Peter
  8. Der Boxer von Roof ist ne alternative Den fahre ich Da kannst du das Kinnteil ganz zurück klappen und hast so im Sommer ein Jethelm Sieht nicht so affig aus wenn man mal offen fährt. Man kann auch das Visier separat klappen wenn er offen ist Also 3 in eins Gruß Peter
  9. Gruß aus Pinneberg Peter
  10. Ist ja auch ein Packtiger ???
×
×
  • Neu erstellen...