Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

audibirne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Über audibirne

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 25.03.1966

Contact Methods

  • Webseite URL
    audibirne.de

Profile Information

  • Ich fahre
    tiger t400 bj 94
  • und
    alte audis
  • Fahrweise
    zur zeit wenig , soll jetzt mehr
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.

Letzte Besucher des Profils

216 Profilaufrufe
  1. moin ich finde bei Metalgear mein modell nicht komisch gruss
  2. hay habe heute nachgesehen wegen der leitung , sind lukas drin , habe auch schon ne abe gefunden und ausgedruckt ? oder muss ich ne originale abe haben ? um den rest kümmer ich ab freitag wieder , weil ich bin jetzt ein paar tage im urlaub gruss michael
  3. jo danke erstmal an alle den lenker nehm ich mir mal vor , notfalls bau ich ihn aus und lege ihn auf einen planen boden , dann muss ich ja was sehen , hatte ben auch mal gelesen wegen der stahlflex , muss morgen mal sehen welche das sind , habe schon 2 abe zum laden gefunden benzin ist neu drin , habe die tage auch vergaserreiniger rein gemacht , aber kann sie leider ja nicht fahren oder lange laufen lassen , wegen arschloch nachbar , wegen der bremsscheibe schau mal bitte nach , wenn sie noch was taucht nehm ich sie erstmal , meine ist komplett hin , jetzt wo ich sie mir mal angeshen habe danke erstmal
  4. moin moin ich hatte am mittwoch meine t400 bj 93-94 in die autowerkstatt gebracht zum tüv abnehmen , (bringe dort seit jahren meine motorräder hin , heute war abnahme , durchgefallen !!! hatte sie ja anfang des jahres gekauft nach 2j abmeldung , alles soweit gemacht , mängel stahlflexleitung vorne keine abe , (hatte gedacht ist original ) bremsscheibe hinten verschleiss ( habe ich komplett übersehen ) angeblich lenker schief oder krumm, ( konnte nix sehen , auch 2 meiner kolege nicht ) und abgastest nicht bestanden , co hm mist naja nun brauche ich wohl was wer hat ne abe für die stahlflex vorne ? wo bekomme ich zum guten preis ne bremscheibe hinten her ? würde auch ne gute gebrauchte nehmen )ich weiss soll man nicht , aber ich fahre sehr wenig lenker muss ich mal sehen was damit ist , evtl brauch ich ein anderen lenker , co wert was machen? , kann es sein weil sie 2j nicht gefahren wurde ? der meister sagte sollte kein problem sein das einstellen, kann mir einer nen tip geben wo und wie ich oder er das einstellen kann ? wäre euch echt dankbar wenn ihr helfen könntet ich will sie endlich anmelden und fahren danke und gruss michael
  5. für den preis würde ich sie mir glatt hinstellen gruss
  6. ist verkauft , einer von hier ? ich hätte sie auch genommen wenn sie hier um die ecke wäre gruss michael
  7. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-triumph-tiger-900-ccm/618805797-305-5994 wenn nicht so weit wäre gruss michael
  8. würde ich sie mir holen , denke mal die bekommt man für wenig geld wieder hin .weiss jetzt nicht ob ich den link hier reinstellen darf , sonst muss er wieder raus gruss michael https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-tiger-900-t400-defekt-fuer-bastler/615039717-305-3831
  9. moin habe heute mal nachgesehen , wegen dem kettenöler scottoiler steht auf ner gelben plakette komischer weise ist er nicht mehr angeschlossen ! denke mal das der nicht mehr geht weiss jetzt auch nicht wo der angeschlossen wird , da ich im jahr nicht wirklich viel fahre (zumindest war das die letzten jahre so , wer weiss ) wollte ich ihn erstmal nicht ersetzen , sondern einfache kettenpflege machen aus der sprühdose halt immer mal drauf halten denke mal geht doch auch gut oder ? habe keine erfahrung mit ketten , bin 25 j kardan gefahren danke und gruss michi
  10. na dann bin ich ja beruhigt , am werkzeug solls nicht liegen , habe genug, hoffe ich gruss
  11. moin ich schon wieder , wenn ich nerve sagt bescheid grins . habe jetzt alles zusammen um ne kleine inspektion zu machen , bin mir aber nicht sicher wegen den kerzen , habe sie gestern bestellt bei meinen teile händler , wo ich schon 30j bestelle . da ich ja keinerlei unterlagen habe wo und was da rein kommt , mein teile händler sagte das es wohl 2 kerzen hersteller gibt , ngk und champion er meinte die ngk sind meisst in japanern verbaut ich solle für engländer die champion nehmen ich habe jetzt die champion OE083 RA6HC was meint ihr ? kann ich die problemlos nehmen ? oder sagt ihr blos nicht ????? wenn nein welche soll ich nehmen ? wollte morgen mal öl und kerzen tauschen und mich ein wenig reinfummeln in das schöne motorrad gruss michael achso , jetzt kommt warscheinlich die blödeste frage überhaupt ? brauch ich zoll werkzeug ? lach keine zu harten antworten bitte
  12. ja danke habe heute das richtige öl gekauft 4 liter 20 euro find ich ok danke und gruss
  13. moin heute hatte ich zeit wegen dem cockpit waren tatsächlich alle birnen hin , hätte ich nicht gedacht noch ne schnelle frage welches öl genau soll ich kaufen für den motor ?? gruss michael
  14. upps mit koffer ist das ja echt dicke berta nee ist mir echt zu breit danke
  15. ja danke erstmal aber ich glaube mit den koffern lasse ich erstmal ich denke das wird die karre sehr breit wegen dem auspuff aber topcase werde ich mal schauen gruss michi ps habe noch sehr viele blöde fragen zu anderen sachen trau mich aber nicht grins die tage gibs mehr fragen