Jump to content

heavyking

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 955i
  • Fahrweise
    mäßig bis saumäßig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

heavyking's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hi Leute, wie ich hier im Forum lesen konnte, bin ich mit den abgebrochenen Benzinkupplungen nicht alleine. Die Bezugsquelle bei der Firma kor@tronik - technics, bei Herrn Koradini war ein super Tipp! Danke hierfür. Herr Koradini hat mir den Einbau perfekt und sehr ausführlich erklärt. Da ich etwas Zeit hatte, habe ich den Umbau mit der Digicam dokumentiert und etwas beschreiben. Umbau Benzinschnellkupplungen.pdf
  2. Hallo allerseits! Habe seit letztem Jahr auch eine Triumph Tiger 955i und bin von dem Moped total begeistert! Habe davor schon einige andere Motorräder gehabt, KTM LC4, Yamaha XT 600, Suzuki DR 650, Kawasaki Zephyr 1100, Honda VT 1100, 2x Suzuki LS 650 und jetzt ne geile Tiger! Muss sagen, dass dies eines der vielseitigsten Mopeds ist, dass ich bislang hatte. Affengeil finde ich hier die Technik-Tipps! Konnte diese erst letzte Woche gut gebrauchen, da mir die Benzinkupplungen bei der Tankdemontage abgebrochen sind. Hierzu werd ich auch noch einen kleinen Eintrag in das passende Thema schreiben. Greez Josch
×
×
  • Neu erstellen...