Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

diga

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

diga gewann am 30.August 2014

diga hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

26 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über diga

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 23.05.1959

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    T400 volcanicred
  • Fahrweise
    kurvencurfen
  • Wohnbereich
    Oberschlierbach - Österreich
  • Interessen
    musik, musik, biken, bogenschiessen, wandern

Letzte Besucher des Profils

530 Profilaufrufe
  1. Danke,.......:-) Ist sie auch mit niederen Touren zu fahren oder braucht sie immer Drehzahl? Werner
  2. Hat noch jemand mit der neuen schon ein paar Runden gedreht? Werner
  3. Hat schon wer eine Probefahrt gemacht mit der neuen Adventure 1290 S oder R? Bin neugierig auf einen kleinen Bericht! Werner
  4. Hast ne PN! Werner
  5. Na dann alles gute mit deiner Triumph Werner . Habe eine alte T 400 und bin aus OÖ! Gruß Werner
  6. Falls es jemand interessiert! Gruß Werner
  7. Möchte eigentlich wieder zum Thema zurückkommen, und nicht immer nur lesen, wie schnell oder langsam jemand mit seiner Maschin im soundsovielten Gang fahren kann, darf, möchte oder will! Ist sie so hässlich? Gruß Werner P.S. In Natura noch nicht gesehen!
  8. Ich werd mir mal die 1290er Adventure R auf alle Fälle anschauen. Zu viele PS hin und her, Probefahrt mach ich auf alle Fälle und mal schauen wie die Optik rüberkommt (man kauft ja mit dem Herzen ), hab sie in Natura noch nicht gesehen. Gruß Werner P.S. Meine T400 behalt ich mir ;-)
  9. Bin auch am überlegen mir die neue KTM 1290 Adventure R anzuschaffen. Von meiner T400 will ich mich aber nicht trennen. Seid ihr zufrieden mit der Kati? Gruß Werner
  10. Also ich bin mir sicher, dass das Wort Oldtimer mit dem Einbau elektronischer Bauteile verschwinden wird! Denn wer repariert denn noch sowas? Wie lange bekommt man Ersatzteile für solche Autos/ Motorräder? Plastikteile sind ja auch schwer zu ersetzen! Drum schau ich auf meine T400 (Kunststofftank ) solange es geht und mein Zweitmotorrad ist eine BMW R50 von 1960. Gruß Werner
  11. Mit welchem Mittel beschichten? Kennst schon eines auf das du vertrauen kannst? Werner
  12. Bei mir sind die ersten Blasen geplatzt, sprich der Lack ist weg, also muss ich sowieso den Lack abschleifen. Ich frag mich nur ob die Folie dbzgl. widerstandsfähiger ist! Werner
  13. Schon, nur beim folieren kann ich eventuell die Blase anstechen, denke ich bzw hoffe ich! Werner
  14. Ich greif das Thema nochmals auf, hab das gleiche Problem und bin am überlegen, den Tank aussen zu folieren! Bringt das etwas bezgl. diffundieren des Tanks durch die Spritgase? Werner