Jump to content

diga

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

diga hat zuletzt am August 30 2014 gewonnen

diga hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über diga

  • Geburtstag 23.05.1959

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T400 volcanicred
  • Fahrweise
    kurvencurfen
  • Wohnbereich
    Oberschlierbach - Österreich
  • Interessen
    musik, musik, biken, bogenschiessen, wandern

Letzte Besucher des Profils

1.782 Profilaufrufe

diga's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

28

Reputation in der Community

  1. Danke,.......:-) Ist sie auch mit niederen Touren zu fahren oder braucht sie immer Drehzahl? Werner
  2. Hat noch jemand mit der neuen schon ein paar Runden gedreht? Werner
  3. Hat schon wer eine Probefahrt gemacht mit der neuen Adventure 1290 S oder R? Bin neugierig auf einen kleinen Bericht! Werner
  4. diga

    Witz

    Es sollte als Witz zu verstehen sein..... Nicht für jedermann anscheinend!" Werner
  5. diga

    Witz

    Falls jemand eine Übersetzung ins Hochdeutsche braucht, bitte melden:-) Gruß Werner
  6. diga

    Witz

    VID-20151025-WA0002.mp4
  7. diga

    Witz

    Was grenzt an Dummheit? Kanada und Mexiko! Gruß Werner
  8. Na dann alles gute mit deiner Triumph Werner . Habe eine alte T 400 und bin aus OÖ! Gruß Werner
  9. Falls es jemand interessiert! Gruß Werner
  10. Wo bekommt man die HAIX Schuhe? Werner
  11. Möchte eigentlich wieder zum Thema zurückkommen, und nicht immer nur lesen, wie schnell oder langsam jemand mit seiner Maschin im soundsovielten Gang fahren kann, darf, möchte oder will! Ist sie so hässlich? Gruß Werner P.S. In Natura noch nicht gesehen!
  12. Ich werd mir mal die 1290er Adventure R auf alle Fälle anschauen. Zu viele PS hin und her, Probefahrt mach ich auf alle Fälle und mal schauen wie die Optik rüberkommt (man kauft ja mit dem Herzen ), hab sie in Natura noch nicht gesehen. Gruß Werner P.S. Meine T400 behalt ich mir ;-)
  13. diga

    Hallo

    Bin auch am überlegen mir die neue KTM 1290 Adventure R anzuschaffen. Von meiner T400 will ich mich aber nicht trennen. Seid ihr zufrieden mit der Kati? Gruß Werner
×
×
  • Neu erstellen...