Jump to content

adler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    800 xrx
  • Fahrweise
    mal gut mal schlecht

Letzte Besucher des Profils

717 Profilaufrufe

adler's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe mir den Hurric in schwarz bestelltund heute geliefert bekommen, ( noch keine Zeit zur Montage gefunden), werde meinen Eindruck nochmal nachreichen. Die ABE sagt, das der Auspuff für Euro 3 und Euro 4 Tiger 800 ..... geeignet ist, dann müßte der eigendlich baugleich mit den Vorjahresmodellen sein. Gruß Frank
  2. Hallo, ich habe die Puig Abdeckung heute bekommen, da liegt eine ABE bei, da stehen gefühlte 100 Modelle vieler Hersteller drin, mit einer Zuordnung für die jeweiligen Modelle, z,B. Tiger 800 Bj. bis 2015 ---- Nummer der Abdeckung z.B. 4711, das lustige ist, das die Abdeckung keinerlei eingeprägte Nummer hat, d.h. das ist eigendlich eh nicht prüfbar. Gruß Frank
  3. Hallo, das verstehe ich jetzt nicht wirklich, der Anbieter schreibt: incl. ABE ,keine Eintragung nötig, ( in diesem Fall bis Bj. 2016) und hat dann auf meine Anfrage hin mit Puig telefoniert, wo bestätigt wurde das , eine ABE für das 2017er ( C201) Modell in Arbeit ist und in ca. 14 Tagen vorliegt. !!!??? Bei meiner alten GS 1200 hat das auch über Jahre kein TÜV Prüfer interessiert. Gruß Frank
  4. Hallo Marmes, gut, hast Du denn schon die ABE für das 2017 er Modell, die soll lt. Aussage von Puig erst in ca. 14 Tagen vorliegen !! ?? Gruß Frank
  5. Hallo, weiß jemand ob die Hinterradabdeckung von Puig für die Modelljahre bis 2016 auch an die 2017 er XRX passen ?? ( c201) Gruß Frank
  6. Hallo, erstmal danke für Deine Info, ich finde den Schriftzug viiiiel zu riesig, ist der irgendwie zu entfernen ?? ist der geklebt oder lackiert ?? Gruß Frank
  7. Hallo, ich interessiere mich für den Hurric RAC1 am 2017er Tiger 800 Modell, C 201, Euro 4 da gibt's auch eine Freigabe zu. Hat den evtl. schon irgendwer verbaut/gehört ?? mich würden die Eindrücke bzgl. Sound und Lautstärke interessieren. Gruß Frank
  8. Hallo, hab etwas Zeit gehabt und mal gegoogelt, Shark und Hurric bieten da was an für das 2017er Model Typ 201 an, Hat die schon irgendwer verbaut und/oder gehört ?? Gruß Frank
  9. Hallo Michael, ja das mit dem Gebrauchtauspuff hatte ich so im Sinn, man könnte, denke ich eine schriftl. Genehmigung, entweder eintragen lassen oder mitführen müssen ( hatte ich auch immer mit den Reifenfreigaben meiner 1200 GS so gehandhabt, auch beim TÜV ) Gruß Frank
  10. Hallo, wer weiß, welcher "Sportauspuff" eine Freigabe für eine 2017er Tiger 800 xrx mit Euro 4 hat, gibt es vielleicht auch ältere Auspüffe welche nachträglich die Freigabe bekommen haben?. Gruß aus Krefeld
×
×
  • Neu erstellen...