Jump to content
Ausgeblendet

Einstellbarer Kupplungshebel


Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir einer verraten ob der Kupplungshebel von der T709 an die 709EN passt?

In Ebay England gibt es da schöne einstellbare aber es steht überall Tiger 900 dabei!

Grüße

ElGrande

bearbeitet von ElGrande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die Handhebel der T709 und der 709EN sind identisch. Die einstellbaren Hebel haben aber meißt den Nachteil, daß die orginalen Handschützer nicht mehr passen.

Beachte bitte, daß in der Bucht häufig die T400 als Tiger 900 bezeichnet wird und ob auch dort die Hebel identisch sind, weiß ich leider nicht.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

aber da steht immer was von Tiger 900 Modelle von 99 bis 01 oder auch später ??!!

Wenn auch nur der Habel selber ohne Griff getauscht wird dann passt doch der Protektor oder nicht?

Schaut doch selbst mal bei Ebay.co.uk oder hier Klick

Grüße

ElGrande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das Angebot ist von der Beschreibung her Müll.

Das Bild zeigt einen Hebel für Hydraulik (=T400 = Bj. 93 bis 98) und ist somit für alle 709er-Typen unbrauchbar, Die Baujahrangabe ist grober Unfug.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

wer auf verstellbare Habeleien umbauen möchte, kann die originalen Protektoren eh nicht mehr verwenden. Verstellbare Hebel kratzen mit den Verstellern innen am Plastik, bzw. passen gar nicht mehr rein...

Es gibt aber alternative verstellbare Hebel zu kaufen.

Variante 1: bei HighPerformanceParts schauen, welche verstellbaren Kawahebel passen. Die Bestellnummern dafür habe ich leider nirgends mehr.

Variante 2: Daytona Hebel testen. (einfach mal beim Dealer vergleichen fahren. Würde mich nämlich wundern, wenn die komplett anders wären. Montage dann nur ohne Handprotektoren, bzw. nur mit anderen Teilen...

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...