Jump to content
Ausgeblendet

Ei gude!


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

nachdem ich nun schon einige Wochen mitgelesen habe, konnte ich mich jetzt endlich zur Registrierung aufraffen.

Grund ist die neue 800er Tiger. Sie gefällt mir sehr gut und ich will mir eingentlich diesen Sommer eine zulegen.

Nach derzeitigem Stand wird es wolg die Straßenversion mit ABS werden - aber mal sehen.

Ansonsten stehen zuhause ein paar ältere Guzzi-Schätzchen und aktuell noch eine "etwas gemachte" 1100er GS als Fahrgeräte zur Verfügung. Die GS wird dann wohl der Tiger weichen müssen.

Für's Schrauben und eigenständige Lösungen bin ich fast immer gerne zu haben.

So weit erst mal.

Tschüß

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt Harald, viel Spaß und gute Unterhaltung im Forum.

Du solltest ja einen Händler gleich um die Ecke haben....sehr verlockend....

bei mir isses zu spät...

Probe gefahren, eingekauft...Straßenmieze mit ABS-Pfoten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum.

Am Samstag hat mir ein Verkäufer im Triumph Flagship Store erzählt, dass das Risiko besteht, dass Bestellungen für eine Tiger 800 die im Laufe des Mai 2011 aufgegeben werden dieses Jahr nicht mehr ausgeliefert werden können - die Viehcher gehen wohl weg wie warme Semmeln.

Wie gesagt - es besteht ein Risiko - muss aber nicht 100 % so sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...