Jump to content
Ausgeblendet

Wenn Leistungsmangel zum Problem wird...


unilicti

Empfohlene Beiträge

Hallo Tiegergemeinde,

unsere österreichischen Nachbarn sind wie immer mal gerne extrem unterwegs. Wer mit einer Tiger mal eine Rocket so richtig versägen möchte für den gibt es die ultimative Lösung:

Ossi lässt den Tiger los-Triumph Tiger mit NOX-Anlage bei 348PS! :horn:

mehr Infos: http://www.bikerszene.de/magazin/news/Triu...-1056945-1.html

Gruß

Jörg

post-37-1305707062_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - der Ossi halt,

Er is immer schon a bissi "anders" gewesen (wie wir Ösi´s zu sagen pflegen).

Wenn man bei ihm aber nen guten Tag erwischt, ist er auch unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend :-)

Bei ihm gilt ganz einfach:

"Wie du in den Wald reinrufst, so kommts zrückraus"

Seine Werkstätte hat nen guten Ruf, ist mir persönlich aber etwas zu teuer ....

Wer mal in Wien ist und einige alte Triumph´s besichtigen will, soll mal zu ihm und beim Kaffee ein Gespräch über die Marke vor 1992 anfangen.

Umgehend findet man sich in seinem Keller der Triumph´schen Kostbarkeiten wieder und kommt aus dem Staunen nimmer raus.

Alles in allem kann man sagen: "Er is halt ein echter Steirer" :D

lg

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, die steirer sind und bleiben halt die besten! gell volker?

hab sein ps-monster auf den tridays letztes jahr bewundern dürfen. der hinterreifen hat mir richtig leid getan ...... :wackout:

bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...