Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account immer incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Danke, McB, Admin Tigerhome

Sign in to follow this  
Followers 0
rebschi

Tiger Party

19 posts in this topic

Hallole,

hab da am Samstag nachmittag beim Gassifahren, eine Möglichkeit, den Tigerdomteur zu tränken gefunden. Falls jemand da draußen unterwegs ist.

Grüssle aus dem Wilden Süden

post-44-1310926620_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub das wäre schon lustig wenn wir da mit 10 Tigern ankommen würden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre doch ein richtiger Spass, wenn ein paar Tigertreiber/innen dort auftauchen würden.

Also wenn das Wetter mitspielt, wäre ich für ein spontanes Treffen.

Werde mir dann in der Nähe eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, da ich knapp 250 km Anfahrt habe.

Es gibt doch sicherlich ein paar Tiger, die näher wohnen und für diesen Spass zu motivieren sind.

Gruß und Ade aus dem Frankenland

Christine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich wohne ich da schon noch relativ in der Nähe und bin für derlei Spässe normal immer zu haben, doch bin ich die ersten 10 Tage im August mit meinen zwei Süssen bei Margarete auf dem Panoramahof. Vielleicht sieht man sich auch dort ?!?! ;)

Griaßle, Frank :bang:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe das vorgemerkt, weil mehr rumtigern wie dahin Tigern geht ja schon fast nicht mehr .

Gruss Fritz

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würd auch mitkommen, dann lasst uns mal einen konkreten Treffpunkt ausmachen z.B das Glemseck :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Idee, leider etwas weit weg für mich... :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Höchstwahrscheinlich klappt das bei uns nicht... :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaub ich wär auch dabei. Was sind schon knapp 200 irgendwas Kilomter einfach für nen Tischer. Vor allem wenn es um ne so Klasse Idee geht. ;)

Brauche nur Treffpunkt und Uhrzeit damit ich entscheiden kann ob ich es rechtzeitig schaffe :D

Hab gerade mal GMaps befragt und festgestellt das Glemseck (wenn es denn das richtige ist ^_^ ) nach meiner Route genau auf der anderen Seite liegt.

Wenn ihr da her kommt, würde ich vermutlich in Pfronstetten dazustossen.

Edited by TigerTekki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja langsam sollten wir mal konkret werden wer jetzt überhaupt kommt und wo wir uns treffen wollen, wäre sicherlich ziemlich fetzig wenn wir alle zugleich dahintigern :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich das deixeln kann, komme ich gerne. Vielleicht kommt ja eine erkleckliche Tigermeute zusammen!

Grüße,

Christian

Ps: Gibt es da Übernachtungsmöglichkeiten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind leider über 600km von mir aus :vogel::vogel:

Das muß ich meiner gerade abklingenden Nierenkolik nicht wirklich antun !! :wackout::cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie schaut´s aus???

15 Uhr im Tigerfeld?

Grüße

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind zu 99% dabei , Uhrzeit is ok :bang:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallole,

heute steigt die Fete.

Grüssle

Manne

Tigerparty.pdf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich wüsste das die da die Bundesliga live übertragen, wäre ich mir sicher mal vorbeizuschauen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leute,

Schaffs leider doch nicht. Feiert für mich mit.

Gruß

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade das so eine schlechte Rückmeldung :( . Fahre trotzdem gleich los :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Highwayhero,

bin leider erst um 16:30 angekommen, da waren die Veranstalter noch mit dem Aufbau beschäftigt. Nach einem kurzen Ratsch mit der Dorfjugend bin ich zum lecker Essen u. Trinken beim Klosterbräu in Zwiefalten eingekehrt.

Dann ging es wieder nach München, direkt auf eine dicke, schwarze Gewitterfront zu, hatte aber Glück und nur ein paar Tropfen abgekriegt.

Im wesentlichen habe ich zum ersten Mal mein OVI Navi (kürzeste Stecke, ohne Autobahn) in meinem Handy getestet und war vollkommen zufrieden! Die Routenführug hat auch u. a. ein paar Kiesstassentrails eingebaut, jetzt wird noch eine Halterung gebastelt damit meine Kontrolllampen nicht verdeckt sind.

Grüße

Christian

post-44-1312733061_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0