Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb mistoffelees:

Heute Nachmittag auf der Motorradwelt Bodensee gesichtet

Aus Rottweil wie das Kennzeichen mitteilte - jemand von hier?

DSCF7059.JPG

Hallole,

RT  "Rottweil" !!!!

wenn jemand noch weitere Bilder von meiner 955iger will, kauft Euch den Kalender 2016.

Griasle manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb rebschi:

Hallole,

RT  "Rottweil" !!!!

wenn jemand noch weitere Bilder von meiner 955iger will, kauft Euch den Kalender 2016.

Griasle manne

Bitte untertänigst um Entschuldigung, natürlich Reutlingen

:ph34r:

Ihr habt einfach zu viele Regionalkennzeichen :wistle:

bearbeitet von mistoffelees
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Habe eine schöne gelbe Tiger 1050 am Donnerstag, den 17. März in Untereschbach an der Ampel auf der B55 gesehen. Die fuhr garadeaus in Richtung Heiligenhauser Berg weiter. Wir sind links in Richtung Lindlar abgebogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, am 26.03. in der Nähe von Vellingen 800er um ca. 15:30 Uhr schwarze Tiger. War in Begleitung von anderem Mopped. Habe die Marke aber nicht registriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 01.04.16 Tiger gesichtet.

ca. 14.10 Uhr, B 273 Nauen in Richtung Kremmen, kurz vor der Autobahnanschlussstelle Kremmen. Glaub es war ne Tiger 800.

Wer war's????:P

Gruß, der Bert

bearbeitet von Bert1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf der B54 eine Silberne 1050er mit Sozia/Sozius in Richtung Bad Schwalbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute vorm ZRM in Mannheim....ne weisse 800er mit LU-Kennzeichen

beim Bummeln und Mopedgucken dann gesehen, dass da "jemand" an die Maschine geht und sattelt

...bin hin und hab ihn angebabbelt.....und .....wir hatten uns sogar schonmal kurz an ner Ampel gesehen und dies auch hier im Tread gepostet

@ Tigerhome

hoffe ihr seid gut und trocken heim gekommen

uns hats auf dem Umweg heimwärts im Kraichgau noch geduscht

 

Gruß aus Stettfeld

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom, 

ja,  leider wurden wir auch noch etwas nass,  waren noch im Odenwald! Schön, dich mal länger gesehen zu haben als bei der letzten Rotphase! :-) 

Das nächste Mal ist dann ein Kaffee fällig!

Grüße  Alex 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gestern Abend haben sich die Wege von meiner XRT und einer schwarzen 955 mit Begleitung zwischen Rottweil und Dietingen gekreuzt.

Vielleicht jemand von hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohes tigeraufkommen heute morgen am grand ballon in den vogesen !

so gegen 10.00 uhr zwei tiger 1050 und zwei weisse 800er und KEINE einzige GS. Ja wo gibts den sowas... :D

unterwegs dann noch diverse weitere in den vogesen entgegenkommend.

 

gruss auch noch an den franzoesischen 1050er tigertreiber mit seiner frau auf der Versys. War ein netter plausch beim kaffee vor engenthal !

hoffe ihr hattet alle eine gute tour

 

gruss

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um ca. 14.30 in Kalbach Veitsteinbach genau die gleiche weiße Tiger Sport wie meine :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hai,

heute eine weiße Tiger (evtl. Sport) um ca. 12:20 Uhr im Sülztal gesehen, von Wipperfürth kommend bog sie in die Schwarzenbachstr. in Richtung Lindlar ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nach einer Woche Dolomiten hält sich die Ausbeute an gesichteten Tigern (zum Glück) in Grenzen. 

Explorer jeweils eine Blaue, eine Graue und eine Khaki,

eine rote und eine weiße 1050 Sport,

eine orangene 1050er

und eine khakifarbene 800er Tiger.

 

Gruß Dirk ?

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...vom Kurztrip aus Südtirol wieder dahoam angekommen...und einige Tigerle gesehen....so gesehen am Mendelpass und Kaiserjägerweg jeweils Khaki...und am Monte Bondone ne XC und ne TEX in White.

 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. in Heiningen (Landkreis Göppingen) stand am Sonntag an der Bäckerei Kauderer (roter Bau auf der "grünen Wiese" am Ortsaus/-eingang) eine schwarze Yamaha TDM, gefahren von "Ihm" und eine weiße Tiger 800 XRx, gefahren von einer Tigeristuss (Ableitung von Tigeristi :D). Esslinger Kennzeichen. Jemand hier aus dem Forum? Ich war der mit der schwarzen XCx.

Gruß Joe

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, 

 

heute Abend auf der Flaniermeile von Funchal einen schwarzen Tiger 955i gesehen. Jemand hier aus dem Forum? ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Wer war denn Sonntag im Lechtal und Tannheimer Tal unterwegs? In Stanzach ist mir eine TEx in Fahrtrichtung Norden fast hinten drauf gefahren, weil hinter der Kurve im Ort Stau war :cat-augenzukneifend_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE viele Explorer hier in der Eifel /Hunsrück gesehen, meistens als erste in einer Gruppe und gelbe kennzeichen drauf:Dwusste gar nicht das in Holland so viele Tigers gefahren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am letzten WE in Eifel/Hunsrück (s. Reiseberichte) war ich es nicht! Hab ein weiß-rotes Nr.Schild und spielte den Lumpensammler.

Aber viele Tiger gabs im Moseltal, insb. nahe Cochem.

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...