Jump to content
Ausgeblendet

Ein herzliches Servus aus Unterfranken


Empfohlene Beiträge

Servus, :horn:

wollte mich nur kurz vorstellen, da ich mir am kommenden Samstag meine Tiger 800XC bestellen werde.

Ich bin 33 Jahre alt (biblisches Alter) und komme aus Bad Kissingen, der Kurstadt Nummer 1. ^_^ Ob gut oder schlecht, kann jeder für sich beantworten. :D

Ich fahre zur Zeit noch eine BMW F650 GS Einzylinder, als Anfängermoped nicht schlecht. Aber jetzt wird es Zeit für etwas Stärkeres.

Nach Probefahrten mit einer BMW F800GS und einer Tiger 800XC und vorallem dem Lesen hier im Forum habe ich mich für die Tiger entschieden.

Denke, dass ich hier eine gute Wahl getroffen habe.

Stellt sich nur noch die Frage, ob Khaki oder Weiss. Tendiere aber eher zu Khaki. Habe ja noch bis Samstag Zeit B)

Also einen schönen Gruß an alle hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen,

du hast eine gute Wahl getroffen :prost2:

Ich bin zwar erst seit zwei Tagen Besitzer einer 885i , es hat mich aber noch nie ein Bike so begeistert wie diese :-)

Grüß mir die Ex-Heimat (Geburtsort Karlstadt am Main)

Jetzt grüß ich aus Schwaben, nähe Augsburg :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

also wie versprochen habe ich es heute getan ;)

Habe meine Tiger 800 XC bestellt...... und zwar in matt Khaki. Einfach ne geile Farbe, die es net so häufig gibt.

In 2 Wochen ist es hoffentlich soweit und kann sie dann in Empfang nehmen. :fire:

Bilder folgen dann auch.

Habe die Konfig erst einmal auf das Notwendigste reduziert.

D.h. 2. Steckdose, Heizgriffe, CNC gefräste Hebel und Tankpad.

Alles andere kommt später.

Ich freu mich schon wie ein Eichhörnchen :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas !

Fahre auch mit der khaki XC 800, sehr geil dieses Möppi. ;)

Werden wohl 2 lange Wochen werden, aber die Vorfreude ist die schönste.

Schöne Grüße aus Salzburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es eine Farbe oft oder selten gibt - da brauchen wir uns noch keine sorgen drum zu machen - ne Tiger800 sieht man an sich eh noch zu selten.

Es grüßt die (vermutlich einzige) weiße XC aus WÜ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So, morgen ist es soweit. Ich kann meinen Tiger abholen.

Ich hoffe, ich überstehe den Tag und die Nacht heute ;)

Leider soll das Wetter nicht so dolle werden, aber das soll meine Freude nicht trüben.

Auspuff von Bodis, Gepäcksystem von H&B und Quick Lock Tankring warten schon auf die Montage B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern meinen Tiger abgeholt habe und im strömenden Regen heimgefahren bin, habe ich gleich noch meinen Bodis-Endtopf montiert.

Wie versprochen, nun auch ein Bild meines Tigerchen. ;)

post-12-1342157924_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...