Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Bitte keine Spaßmeldungen (mehr)! Danke, McB, Admin Tigerhome

Sign in to follow this  
Followers 0
Ritchie

Kleines Treffen in der Schwalbe

3 posts in this topic

Servus zusammen,

nachdem dieses Jahr die BTR leider ausfällt und mich schon vor Monaten ein paar drauf angesprochen haben ob es denn nicht doch ...

Na gut dachte ich mir, dann machen wir eben was.

Es findet also vom 24. - 26. August ein kleines Treffen in der Schwalbe in Haibach bei der Evi statt.

Es wird in etwa ablaufen wie die BTSR:

Unterkunft mit Frühstück und Bewirtung in der Schwalbe

Zur Schwalbe <--- LINK!

Das sieht dann so aus:

2 x Übernachtung mit Frühstück vom Buffet, einmal zusätzlich wahlweise Weißwurstfrühstück

2 x Abendessen (einmal Grillen und einmal Drei-Gänge-Menü nach Wahl, hier gibt´s 3 Möglichkeiten)

Freitag für Frühanreisende Kaffee und Kuchen gratis

Abends jeweils Bar- und Biergartenbetrieb, evtl. sogar mit Haus-DJ Zopfe

Samstag geführte Ausfahrt mit kleinem Rahmenprogramm und Einkehr bzw. Kaffee- oder Eispause

Unterstellmöglichkeit für Motorräder

usw.

Sonntags dann leider die Abreise oder ihr verlängert wenn es euch gefällt.

Und das alles für 75.--€!

Alles was ihr tun müsst um dabei zu sein ist folgendes:

Ihr meldet euch unter der Adresse

triumph-classic@tigerritchie.de

an und teilt uns mit wann ihr kommt, ob ihr alleine oder mit Begleitung kommt, ob ihr ein Einzel- oder Doppelzimmer wollt oder ob ihr sonstige Wünsche oder Fragen dazu habt.

Ihr bekommt dann postwendend eine Rückantwort und ihr seid angemeldet.

Da wir aber nicht unendlich lange das ganze Haus belegen können bitten wir euch, dass ihr euch baldmöglichst anmeldet wenn ihr vorhabt zu kommen.

Wenn ihr Fragen hierzu haben solltet könnt ihr auch die oben genannte Adresse benutzen, wir helfen euch dann gerne weiter.

Ich und Evi sowie das Team der Schwalbe freuen uns schon sehr auf euer Kommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus R!tchie

Das hört sich gut an! :thumbup:

Termin ist vorgemerkt!

Hoffentlich macht der Kreislauf mit, in letzter Zeit ist er nähmlich tief im Keller! :judge::judge::judge:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Baaahh.......falsches Datum Richard. Ab dem 26.08. bin ich für 2 Wochen Richtung Spanien unterwegs :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0