Jump to content
Ausgeblendet

Gudow 2013


firetiger

Empfohlene Beiträge

So, glücklich und zufrieden sind wir wieder zu Haus angekommen. :biken2:

Nun geht's los:

DANKE an Uwe fürs Organisieren und Überblick behalten!

DANKE an Ute fürden leckeren Nudelsalat und Mitorganisieren und Überwachen!

DANKE an Hilli fürs Einkaufen, Uwe dabei in Schacht halten und auch fürs Überwachen aller anderen Tätigkeiten!

DANKE an Herrn Stocki fürs Grillen und Lumpensammler machen!

DANKE an Frau Stocki für den leckeren Salat und die eiskalten Schokostücke in Sahne!

DANKE an Thorsten, meinen Lieblingstourenguide!

DANKE an alle Dabeigewesenen fürs dabei gewesen sein!

Und nach Gudow ist ja bekanntlich vor Gudow! Wir freuen uns schon! :dance1:

LG, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Holtsee,

Wir schleissen uns der Danksagungsorgie der Vorschreiberin an :thumbup: weil, besser kann man es nicht formulieren!

Mopeds abgeladen, kurze Hose an Kaffebecher gefüllt uns sitzen unterm Kirschbaum!

Es war wieder mal das Moped- Bauchmuskeltrainig- Eisesswochende des Jahres. :wistle:

An alle die mitgeholfen haben und die Organisatoren unser Dankeschön.

Im nächsten Jahr bringen wir eine Fritteuse mit, damit es zur Salzbrenner Wurst auch Pommes gibt :vogel::vogel:

Viele Grüsse aus dem hohen und wohltemperierten Norden

Die Stockis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo José,

vielen Dank für die Grüße. Wir grüßen zurück aus der herrlichen Ruhe in Gudow. Ganz viel Spaß für euch beide und geile Musik!!

Liebe Grüße im Auftrag des Nord-ST

Uwe

Vielen Dank für Nord-ST-Grüße

Sind auch heil zurück :bang:

Uta und José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nord-Gemeinde,

auch wir sind heil wieder zurück!

1. Ein herzliches Dankeschön von meinen Kollegen für die Reste aus der Gudower Tafel. ;)

2. Ein Dankeschön an euch alle, es war klasse, lustig und mehr als unterhaltsam, man lernt sich doch noch immer ein bißchen besser kennen. :rolleyes:

3. An die Supporter (Salate, Getränke, Griller, Stühleschlepper, Abwäscher etc.) ein Dankeschön (Die Verwendung der maskulinen Form geschieht aus rationellen Gründen und schließt die feminine Form mit ein) :D:D

4. @ Stockis: Es soll schon Küchengeräte geben, mit denen man Eis und Pommes gleichzeitig machen kann, wir sollten mal bei Teuertech schauen, die haben alles zum Überleben für Moppedfahrer.

5. Summa summarum war es ein wirklich herrliches WE mit euch, es hat riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns auf die auf das Gudow-WE 2014 vom 08.-10.08.2014 ( @ HG und José).

Die linke Hand zum Löffelgruß

Ute und Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde :wistle:

Auch wir sind wieder heile zurück,

allen Gemeindemitgliedern ein ganz herzliches Dankeschön für das langweilige schweigsame Wochenende, war wieder richtig geil mit Euch :thumbup:

Sind natürlich im nächsten Jahr auch wieder dabei :dance1:

Grüsse aus Appen

Hilli und Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

Ich habe ein DANKE vergessen!!

DANKE an HG für die gesponserte Bierkiste!! :prost2: 

:D

Wow Ute,

danke an dich, du hast den absoluten faux-pas vehindert!!!

Logischerweise ein nachträgliches Prost und vielen Dank an HG, das Beweisfoto für die satzungsgemäße Verwendung :prost2: der gestifteten Bierkiste kommt in Kürze!!!

Einen schönen Abend noch

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nordgemeinde,

auch die Kieler Tiger sind wieder zu Hause angekommen. Nachdem Chaos mit dem ADAC kam denn mein guter Freund Axel und hat mich und die blaue Abgeholt ... auf dem Rückweg erreichte uns die tragische Nachricht, der schwarze muß auch eingesammelt werden, Rudi hat sich leider gelegt!

Außer blauen Flecken und Rippenprellung geht es Rudi gut!

Der Tiger ist auch nicht zu stark verletzt und kann mit kleinen Mitteln wieder hergerichtet werden! Das meiste ist kosmetischer Natur ...

Jetzt stehen die drei bei Micha vereint und die beiden T400 warten das sie spätestens zum WE verarztet werden ...

Ansonsten auch unser Dank allen die vor Ort waren, dafür das sie da waren!

Danke vor allem Dörte für die schöne Ausfahrt auf einer funktionierenden Tiger!

Danke für die Orga, die Vorbereitungen, das Grillen, usw. und auch HG für den kleinen Schluck!

Sollte ich wen oder was Vergessen haben, so ist das keine böse Absicht! Derjenige darf sich einfach dazuzählen!

Ich halte den Satz von Ute auch für sehr wahr und Teile diesen voll und ganz!

Nach Gudow ist vor Gudow! Wir kommen wieder 2014, keine Frage!

Anschweigen war wieder sehr schön und bestimmt nicht das letzte dies Jahr ...

Herzliche Grüße :bang:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, war das wieder herrlich :D

Der Dankesliste meiner Vorredner schließe ich mich natürlich in vollem Umfang an!

Ein Dank von mir für den extrem leckeren Schokokuchen von Ute...da träum ich heut bestimmt noch von!

Danke an meinen Lieblingsklemse :wub: der mich so wunderbar durch die Landschaft kutschiert hat!

:wink3:

:xmas21:

Nr. 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle

Hatte gestern keine lust mehr an den PC zu gehen :( es geht mir soweit gut .

Danke an die orga für das super wochenende :thumbup: ,auch ich werde selbstverständlich 2014 wieder dabei sein .

LG Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all,

ich schließe mich mit dem Dankeschön meinem Samtpfötchen an. :D

Das Treffen war wie gewohnt super. :prost2:

So wie es aussieht gibt es ja im nächsten Jahr zwei August Treffen. Eins am ersten Wochenende in Wacken :wackout: und eins am zweiten Wochenende in Godow. :oldguy2:

@ Rüdiger, Kopf hoch. Alles was nicht tötet härtet ab :yessir:

Bis demnächst in diesem Kino......

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

es ist eine Woche vergangen ... der Tiger läuft wieder! Verantwortlich für den Ölverlust war letztendlich der Wellendichtring der Kupplungsstange ... dank eines alten Motors den wir noch liegen hatten (aus einer Schlachtung für Rudis Moped), konnte der Schaden gleich behoben werden.

Special thanks dazu an Rudi und Micha die sich trotz meiner zeitweisen Abwesenheit über meinen Tiger hergemacht haben um ihn zu heilen!

Also das fazit: Der Tiger rennt wieder ohne Ölverlust, das nächste Treffen kann kommen!

Ich hatte kurzzeitig damit geliebäugelt mit Frank nach Bayern zum Ritchie zu fahren, doch leider macht mir mein Job wieder einmal dabei einen Strich durch die Rechnung ...

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...