Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Sign in to follow this  
Followers 0
Rentner

Tigerauslauf 09.09.13 Münsterland - Villa

10 posts in this topic

Eine kleine Sonntagsrunde:

Sonntag 09.09.2012

Treffen ab 10:15 h am Bikertreff Hochmoor (von-Braun-Str.1; 48712 Gescher)

ca 5km vom ehemaligen Treff "Route 67"; Abfahrt dort 10:30 h

Zwischenstopp BAB 43 Abfahrt Dülmen Rtg Dülmen, ca 11:00 h

Abfahrt dort 11:15 h

Ziel : Villa Löwenherz - aber quer durch, ganz wenig BAB, kaum Bundesstraßen

da entspannt bei Martha 'nen Kaffee schlürfen (ich buche dort Quartier für 2013)

keine Zwischenziele auf dem Hinweg eingeplant

Rückweg über Monte WauWau (Köterberg); Brocker Mühle(falls da Sonntags was los ist);

Bikertreff Schloss Nordkirchen - wer dann noch Bock hat Biker's Farm und dann ab nach

Hause also eine ganz gemütliche Runde - Tagestour eben!

Jede® der / die sich anschließen möchte ist willkommen.

Bis dann oder demnächst,

Micha

- Erkennungsmerkmal Bor-YY 7 - T400 in kasperlblau -

graue abgewetzte Kombi, zu klein für's Gewicht

Wer kommt ist da - Anmeldung oder dergl. ach nö, ist doch kein Kindergeburtstag

P.S. wer unterwegs dazukommen mag, Route geht grob über Senden, Sendenhorst, Enningerloh, Wadersloh, Lippstadt, Salzkotten, Paderborn, Willebadessen, (knapp 210km & Schlenker und Rückweg) Bis Samstagabend via mail oder Telefon 0160-1229281

Edited by Rentner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, dann treffen wir uns ja vielleicht an der Villa. :prost1:

Lass uns ein Stück Kuchen über! :mahlzeit:

Ich hoffe, wir werden so zwischen 14:30 und 15 Uhr dort sein.

Allerdings starten wir östlich der Villa bei Salzgitter. Um den Köterberg machen wir aber einen großen Bogen.

Bis dann?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

wollen wir uns mal beherrschen und die Theke nicht ausräumen!

Kann zum eintreffen keine Uhrzeit sagen - mal sehen was auf den Straßen

so unterwegs ist.

Warum machst du einen Bogen um den Monte Wuff?

Klaro ist Sonntags touristisch voll erschlossen und die Rennleitung verteilt da

mehr als Infopost, aber das ist Sonntags doch überall der Fall.

may be until sunday

Gruß

Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

...

Warum machst du einen Bogen um den Monte Wuff?

Klaro ist Sonntags touristisch voll erschlossen und die Rennleitung verteilt da

mehr als Infopost, aber das ist Sonntags doch überall der Fall.

...Gruß

Micha

Eben!

Es gibt aber noch ein paar verschlafene Ecken im WBL ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

die verschlafenen Ecken im WBL !

Das hört sich gut an, könntest / würdest du mal den "Fremdenführer" für Neugierige machen?

Ich war zwar in den letzten Jahren, seit '96, immer mal wieder für ein langes WE an der Villa,

aber ein Ortskundiger als Tourguide hat mit Sicherheit die Ecken im Programm!

Gruß

Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Micha!

Leider konnten wir die geplante Kaffee und KUCHEN Pause in der Villa nicht machen, da wir vorher einen technischen Ausfall einer GSX-R zeitlich zu verdauen hatten. Ansonsten haben wir aber die geplanten rund 500 km gemacht. Entsprechend Spät waren wir wieder im dunkeln zu Hause.

Den Tourguide habe ich mal beim SAT in der Villa gemacht.

Könnte ich gerne wieder machen. Allerdings gestalten wir die Anfahrt z.B. zur Villa immer schon so, dass wir erst nachmittags an der Weser sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

gut das nix in Richtung Unfall oder dergl. euer Erscheinen verhinderte!

Eintreffen an der Villa für ein langes WE ist nachmittags doch normal - ob nun aus Braunschweig,

Essen, Frankfurt - jeder hat ja wahrscheinlich private oder berufliche Verpflichtungen die es zu erfüllen gilt.

Die Anreise war für mich bislang immer der "erste Urlaubstag", d.h. schön entspannt abseits der BAB über die Dörfer manchmal noch durchs bergische und Sauerland, hoch zur Möhne und dann zur Villa. Gelegentlich kam ich erst abends nach den 16:00 h Abfahrern dort an.

Vielleicht wäre ein Treffen mit einem "kurzurlaub" oder so vereinbar, mal sehen was wird!

Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die GSX-R stand dann aber nicht zufällig bei Schladen an der Autobahnauffahrt??

Da haben wir nämlich noch eine stehen sehen.

Gruß

Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee! Bis Rischenau haben wir es noch geschafft.

Während wir auf den Schandwagen warteten, haben wir es uns in der Paradiesmühle gut gehen lassen. Eine sehr gute Alternative um dem Rummel auf dem Köterberg zu entfliehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...Eintreffen an der Villa ... ist nachmittags doch normal ...

Micha

Ja, aber wenn wir nachmittags an der Villa eintreffen, starten wir nach Kaffee und Kuchen die zweite Hälfte unserer Tagestour.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0