Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Bitte keine Spaßmeldungen (mehr)! Danke, McB, Admin Tigerhome

Sign in to follow this  
Followers 0
Rentner

langes WE an Pfingsten 2013

7 posts in this topic

Hi @ all,

ja sicher Pfingsten ist noch lange hin!

Für den Zeitraum von Freitag dem 17.05.2013 bis Montag den 20.05.2013 habe ich "den Daumen"

auf eine kleine Pension bei Katzenelnbogen gelegt.

Sie verfügen dort über 13 Betten - 1 x EZ, 6x DZ

Preis inkl. HP und einem Grillabend liegt bei 35 Euro / Nacht / Person

Preisgarantie bis 5.10.2012 - danach lt. HP der Pension

"Pension Heuser - Höfe am Michert 3 - 56368 Katzenelnbogen"

Fahrgebiete liegen direkt vor der Tür - Taunus, Rhön, Hunsrück und anderes.

Hätte jemand Lust auf ein paar gemeinsame Tage mit ganz normalen Leuten?

Auch wenn man sich nicht kennt - kennenlernen ist nicht schädlich!

Gruß

Micha

P.S. da ich schnarche wie eine Kohorte besoffener römischer Legionäre ist das EZ schon weg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich doch mal ganz gut an.

Da ich direkt um die Ecke wohne, würde ich auf die Übernachtung allerdings verzichten. Ich kann aber gern für ein paar schöne Touren sorgen oder/ und einen Pausenkaffee bei uns im Hof beisteuern.

Aber sei gefasst drauf, dass wieder ( gerade bei dem Termin ) viele auf andere Treffen hinweisen, was mich aber nie abhält, was Neues zu probieren :- ) ....

Ich halte den Termin mal fest ....

LG

Wolle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich doch mal ganz gut an.

Da ich direkt um die Ecke wohne, würde ich auf die Übernachtung allerdings verzichten. Ich kann aber gern für ein paar schöne Touren sorgen oder/ und einen Pausenkaffee bei uns im Hof beisteuern.

Aber sei gefasst drauf, dass wieder ( gerade bei dem Termin ) viele auf andere Treffen hinweisen, was mich aber nie abhält, was Neues zu probieren :- ) ....

Ich halte den Termin mal fest ....

LG

Wolle

Hi Wolle,

das ist ja der Reiz!

Was neues ausprobieren und schauen was bei rumkommt.

Das andere Treffen stattfinden ist doch gut, zeigt es doch ein gewisses Maß an Aktivität, und das hier angebotene ist was es ist : eine Alternative, eine Möglichkeit Neue und Neues kennenzulernen.

Touren hört sich gut an - SCHÖNE TOUREN noch besser!

Mal abwarten wie sich dieser Fred entwickelt und wohin die Tendenz geht.

Ich werde wie's ausschaut Pfingsten dort sein - evtl kommen noch 2 12er-Dorsos mit, aber die sind derzeit noch auf dem Weg zum Nordkap.

Schönen Tag noch und Danke für die "Liste" - ganz großes Kino

Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiss, völlig am Thema vorbei :wistle: , aber wie kommt man denn auf 12er Dorsoduro zum Nordkap? Haben die 20L Ersatzkanister dabei oder schieben sie wenn die Tankstellendichte nicht ausreicht...mit dem Teil mußt ja 3x am Tag tanken... :evil:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiss, völlig am Thema vorbei  :wistle: , aber wie kommt man denn auf 12er Dorsoduro zum Nordkap? Haben die 20L Ersatzkanister dabei oder schieben sie wenn die Tankstellendichte nicht ausreicht...mit dem Teil mußt ja 3x am Tag tanken...  :evil:

Lach, diese Gedanken hatte ich als ich das erfuhr auch!

Nö, die beiden sind so mit 'nem langen und hohen Ducato unterwegs.

Dorsos hinten separat eingeparkt, vorne Fahrerkabine mit Durchgang und dann

"Wohnabteil". Im hinteren Teil, über der "Garage" ein Hochbett.

Gruß

Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann sind sie ja gar nicht mit dem Mopped unterwegs, sondern mit dem Bus :lol: , das Teil macht ja saumässig Spass, aber definitiv das falsche für eine Skandinvientour, allein schon wegen der eventuellen Kosten in dem Geschwindigkeitsbereich wo der Funfaktor damit erst raus kommt. :wacko:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Batzen,

die beiden Mädels können mit ihren Dorsos umgehen.

Im Normalfall fährt Manuela Vorderradschonend auf dem Hinterrad und Sabine (ihre Tochter)

eifert ihr fleißig nach. Spaß haben die damit auch im "regelkonformen" Bereich.

Aber mit 'ner Dorso ist man(n) oder Frau eh immer im Bereich zwischen OWI und Bußgeld.

Gruß

Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0