Jump to content
Ausgeblendet

Goldener Herbst...


Gast

Empfohlene Beiträge

Kunstvolles Bild!

Tja, der Herbst hat schon geile Farben und da muss man halt raus, ein paar Blätter aufwirbeln.

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

auch ich hab am Wochenende nochmal den Indian Summer im Bayerischen Wald genossen und dabei ein paar Bilder gemacht:

Eingefügtes Bild

Und:

Eingefügtes Bild

Aber auch die Legend hat ihre vermutlich letzte Ausfahrt für dieses Jahr absolviert:

Eingefügtes Bild

Nachmittags wurde es aber ganz schön schattig und auch der Nebel eroberte die höheren Lagen und machte es dann so richtig herbstlich. Aber schön war´s trotzdem, vor allem wenn die Sonne das bunte Laub auf den Bäumen erleuchtete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei uns war es noch schön warm, erst beim Einsetzten der Dunkelheit wurde es kälter. Hatten eine super Tour durch Westerwald und Sauerland von 270 Km bei strahlendem Sonnenschein.

post-23-1351159389_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...