Jump to content
Ausgeblendet

Wintertreffen 2013 in der Magimühle


Empfohlene Beiträge

Tach Kinders,

es gibt kein Zurück mehr!

Das Tigerhome-Wintertreffen 2013 wirft seine Schatten voraus und wird wie angedroht

vom 01.02. - 03.02.2013

in der Margarethenmühle Naußlitz, nahe der Weltmetropole Döbeln stattfinden.

Das Rahmenprogramm steht. Ein paar bösartige Überraschungen werden mir schon noch einfallen.

Im Anmeldeformular steht eigentlich alles, was man dazu wissen muss. Für die alten "WT-Hasen" wird das inzwischen Routine sein. Sollte es, vor allem für die Frischlinge, trotzdem noch Unklarheiten geben, "löchert" mich hier in diesem Fred. Ich werde mich bemühen, alle Fragen zeitnah zu beantworten.

Na denn mal los!

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wir nehmen wieder die Herausforderung an:

Bernd will den Pokal zurück :bang:

und Judith will wieder besser als Andi sein :wackout:

Sportliche Grüße

ein Ex-Bowlingweltmeister mit seiner Hexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Hexe, der Graveur hat am Pokal aus Versehen 2012 & 2013 mit meinem Namen draufgemeißelt. Ist doch nicht schlimm oder???

Für mich nicht B) Bernd wird dir dann aber schon sagen, was er davon hält :innocent:

Grüßle und bis bald! *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns angemeldet! :bang:

Damit ist dann auch der neue Tigerhomeweltmeister dabei und die Spekulationen können aufhören. :evil:

Bis bald und beste Grüße aus dem Spreewald

Sybille und Guido (fastdreifacherweltmeister) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin auch wieder mit von der Partie ...

und freue mich schon auf ein fröhliches Anschweigen bei trockener Kehle und knurrendem Magen!

Solch ein fasten WE tut uns allen mal wieder gut glaube ich!

Dank dem Andi das er sich immer wieder dazu bereiterklärt solch ein langweiliges Wochenende auszurichten!

Grüße Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da simma dabei. mal sehen wer alles vom Nachwuchs mit"darf" im schlimmsten Fall sind wir zu 4t. babysitter gibts ja genug damit wir zwei alte mal wieder richtig feiern könnt. der rest sitzt ja wie gewohnt nur gelangweilt auf deren 4Buchstaben rum :lol:

also bis zur gepflegten langeweile mit traurigem anschweigen :wackout:

m

d

d

g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin natürlich auch wieder dabei  :wackout:

So schnell werdet Ihr mich nicht los  :nono1:

Leider dieses Mal ohne Anke  :cry:

Oje, dann ist er wieder nicht zu bremsen und die Bedienung braucht gar nicht erst nach Hause gehen sondern kann gleich den Frückstückstisch decken :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin natürlich auch wieder dabei  :wackout:

So schnell werdet Ihr mich nicht los  :nono1:

Leider dieses Mal ohne Anke  :cry:

Oje, dann ist er wieder nicht zu bremsen und die Bedienung braucht gar nicht erst nach Hause gehen sondern kann gleich den Frückstückstisch decken :totlach:

Oh Gott! Ich befürchte Schlimmes! :help1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch was aus aktuellem Anlass:

Wenn Ihr zu zweit anreist, dann bitte auch zwei Anmeldungen abgeben.

Wenn Ihr Kinder, Hunde, Pferde, Nashörner etc. mitbringt - kein Problem, aber bitte eine kurze Info dazu.

An die Tigerfahrerbowlingweltmeisteraspiranten:

Bereitet Euch gründlich darauf vor, sehr gründlich!!! :nono1: Geht von mir aus ins Trainingslager, nutzt alle Dopingmittel, derer Ihr habhaft werdet.

Der Pokal muss wieder zu einem der Unsrigen zurück!

Auf mich kann man da leider nicht zählen - ich muss nur wieder besser sein als Hexe! So bescheiden sind meine Ansprüche ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch was aus aktuellem Anlass:

Der Pokal muss wieder zu einem der Unsrigen zurück!

Andi

Räusper...

der Pokal muss nach Bayern, ich habe die ganze Saison hart trainiert

:invalid:

ausserdem habe ich mir einen Bowling Ball maßschneidern lassen :cry2:

ich hoffe die Bahn ist vorschriftsmässig geölt :evil:

ach was, ......is sowieso egal,

wahrscheinlich hängen wir wieder total gelangweilt bis

Samstag morgen rum und trinken komische Sachen.

Mit dickem Kopf trifft man einfach nicht.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin natürlich auch wieder dabei  :wackout:

So schnell werdet Ihr mich nicht los  :nono1:

Leider dieses Mal ohne Anke  :cry:

Oje, dann ist er wieder nicht zu bremsen und die Bedienung braucht gar nicht erst nach Hause gehen sondern kann gleich den Frückstückstisch decken :totlach:

So wie ich Euch kenne, helft Ihr mir bei der Überbrückung der soooo langweiligen Nachtstunden :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Maddin,

schade das Anke dies mal nicht dabei ist ... aber das gute daran, es ist wieder ein Platz bei dir im Zimmer frei!!!!

Den werde ich dann belegen, und dich um den Schlaf "sägen" ... :totlach::blush::prost2::vogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

ich freu mich schon riesig euch alle wiederzusehen, aber ich würde mich auch wirklich sehr darüber freuen wenn sich mal ein paar neue Gesichter dazu gesellen würden. Ich kann nicht verstehen warum es seit Jahren fast immer die gleiche Truppe ist die sich bei den verschiedensten Treffen blicken lässt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

würd ja auch mal so gerne bei eurem traditionelle anschweigen mitmachen... :cry:

Leider muss ich aber an diesem Wochenende in den Bergen mit dem weissen Zeug rumärgern... :wistle:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tach Magimühlenfreunde!

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Euch Allen wünsche ich ein gesundes neues Jahr, viel Gesundheit, Glück und blablabla ... :wink2:

Bis jetzt läuft alles wie geschmiert. Wir sind selbstverständlich ausverkauft und die Wirtsleute der Magimühle freuen sich tatsächlich auf Eurer Kommen. Komisch - das haben die zu mir nie gesagt! :trost:

Ich werde demnächst an dieser Stelle eine Teilnehmerliste zwecks möglicher Fahrgemeinschaften veröffentlichen. Diese Liste wird auch den Zimmerbelegungsplan beinhalten. Dann weiß jeder, wer mit wem und warum zu schlafen hat und kann sich am Anreisetag vom Wirt schon den Zimmerschlüssel geben lassen, falls ich etwas später vor Ort bin.

Noch eine Bitte zum Thema Bowling:

Momentan haben sich 26 mehr oder weniger professionelle Akteure angemeldet. Das lässt sich schlecht auf die vier Bahnen aufteilen. Vielleicht können sich zwei Bowlingverneiner noch aufraffen, mit ihrer Teilnahme dieses hochkarätische Spektakel aufzuwerten? Sonst muss ich es so manipulieren, dass die Profis unter uns in meine Mannschaft gewählt werden (damit ich auch mal zu den Siegern gehören kann :oldguy2: )

Alles wird gut!

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Kinders,

im Anhang sollte eine PDF-Datei stehen. Daraus geht hervor, wer sich alles angemeldet hat und wer mit wem wo schläft. Klaro?

Ich freue mich auf Euch!

Andi

P.s.: Sollte sich jemand bei der Gelegenheit mit dem leckeren Marder Senf und den noch leckererereren Lauterbacher Tropfen :bang: eindecken wollen, kein Problem - Ich helfe gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ernst :wackout: nur noch 24 Tage :bang:

Und ich habs geahnt, immer wieder die gleichen Langweiler, jetzt hab ich es auch noch schriftlich :wistle:

LG

die Hexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,

dieses Jahr klappt es leider nicht... :cry:

Hochkarätige Besetzung mal wieder ! :bang:

...wenn das mal nicht soooo richtig langweilig wird.... :D

Viel Spass wünscht

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...