Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

>> Achtung - Terminfrist für Bestellung Tigerhomekalender 2017 <<

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast

Wechsel von Streety zu Tiger

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Leute,

wahrscheinlich werde ich jetzt gleich gelyncht wegen des "Vergehens", dass ich dieses Jahr begangen habe, aber ich will mich trotzdem kurz vorstellen :rolleyes:

Habe erst letztes Jahr mit 43 Jahren meinen Führerschein für Moped gemacht und mir dann gleich eine Street Triple R in rot und mit allem Schnick und Schnack gekauft. Schönes, sexy Möp, aber irgendwie passt sie nicht zu mir. Ich mochte auch diese krassen Lastwechselreaktionen nicht ,und fühlte mich immer ein bisschen unsicher. Dann im Sommer habe ich aus Spass mal eine Tiger 800 gefahren und was soll ich sagen; Da passte dann sofort alles! Rum ging es in den Kurven, kein Gestocher und Gerupfe mehr. Super Feeling.

:judge: Tja, und dann habe ich zack zack den Tauschdeal gemacht und fahre nun seit Juli meine schwarze Tiger 800. Und bin glücklich.

Im neuen Jahr sind dann schon Kurse gebucht und ich überlege nun, wie ich sie noch aufhübschen kann (außer natürlich neuer Auspuff). Vielleicht habt ihr da ja Ideen?

Ganz herzliche Grüße von Zucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zucker

Hier wird niemand gelyncht.Freu dich.

Gruss,Thomas :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zucker,

nicht jeder wird als Gebückter geboren.... Also ist das aufrechte Fahren für aufrechte Bürger konsequent. Viel Spaß mit dem Tiger.

Schöne Grüße

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zucker

ich fahre beide gerne wenn meine Holde mich mal mit der Streety lässt wobei der Tiger doch der Platzhirsch ist :D

Aber auch die Streety Fahrer sind aufrechte Bürger ;)

Gruß

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das entscheidene gesagt: Du bist glücklich :rolleyes:

Genau das ist auch mein Eindruck, und ich fahre die Tiger 800 erst seit ende Oktober

Luette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier und weiterhin Glückliche Stunden auf deiner Tiger!!

Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zucker,

Entscheidung getroffen, gemerkt dass sie nicht ganz die richtige war (wie so oft im Leben) Konsequenzen gezogen und umgesattelt. Dafür wird man gelobt und nicht gelyncht. :lol:

Für ältere Herren jenseits der 40 (warte mal bis Du jenseits der 50 bist :(;) ) ist das Tigerle wesentlich nerven- und rückenschonender.

Willkommen im Club und allzeit gute Fahrt!!

Gruß

Wilfried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zucker,

willkommen im Forum und viel Spaß hier sowie mit dem Tiger. Zu deiner Frage bezüglich "aufhübschen": Kommt ganz drauf an, was man darunter versteht, auf meiner Seite (Link in der Signatur) findest du jedenfalls ein paar Ideen, um das Motorrad reisetauglicher zu machen... ;)

So long,

da Wolf

bearbeitet von vienna_wolfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi vienna_wolf,

Du hast ja wirklich eine tolle Internetseite! Da hast Du mir schon mal sehr geholfen! :bang:

Diese ganzen Kleinigkeiten, wie Hauptständer, Ölwannenschutz, Halterung für Navi etc. hatte ich noch gar nicht auf der Kette...

Oh je, das wird ein teures Jahr. Da mir auch Deine Vorschläge der Kofferausrüstung von Touratech sehr gut gefallen haben.

Werde mir gleich selber mal einen Kostenvoranschlag ausstellen :cry2:

Falls ich noch Fragen habe, darf ich mich melden?

LG Zucker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich noch Fragen habe, darf ich mich melden?

Klar - und danke fürs Lob, sowas tut immer gut ;)

So long,

da Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Moped und Willkommen :wink2:

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.


Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0