Jump to content
Ausgeblendet

Wieder Tigerhomeshirts möglich


T400

Empfohlene Beiträge

So jetzt gehts wieder los.

http://www.ausbru.ch/Motorrad

Ich habe endlich meinen eigenen Shop online und da dürfen natürlich auch die Tigersachen nicht fehlen.

Wer also was möchte kann da gern vorbei schauen oder mich nach wie vor anschreiben.

bearbeitet von tomatentheo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 8 months later...

Moin,

ich möchte mir ein Weihnachtsgeschenk machen und würde das 3 Zylinder - Motiv gerne auf dem Rücken haben und vorne gerne den "Triumph" Namenszug und darunter den Schriftzug Motocycles etwas kleiner haben.

Das geht aber nicht als Sonderwunsch im Shop sondern nur auf diesem Weg.

Wie regelt man das? Schwarzes Shirt?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich hätte da auch noch Bedarf an T-Shirts und hab was von einer College - Jacke gelesen. Es liegt wohl an mir, aber ich finde im Moment keinen Link zum eventuellen Shop.

Geht da noch was? Wäre gerade etwas flüssig :P

Gruß

Joda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

ähm - kann man noch T-Shirts beziehen?

 

Shop scheint nicht aktiv zu sein, also per PN oder gibt es neue Möglichkeiten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gedulde ich mich mal etwas, dann kann ich es auch gleich als Weihnachtsshopping  betreiben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...