Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

>> Achtung - Terminfrist für Bestellung Tigerhomekalender 2017 <<

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast

...back to the roots... :D

14 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen

Ende 2009 habe ich meine gelbe Tiger 885i verkauft um mich mit einer CB 1300 und ihrem kräftigen, aber halt doch "langweiligen" Motor auszutoben. Die Honda ist Geschichte und in unserem Haushalt ist ein Platz für eine Tiger freigeworden... :D Ob eine T709EN oder eine 1050er einzieht, wird sich bis zum Frühling zeigen...

Einmal Tiger - immer Tiger! Ist man infiziert, bleibt man es auch. :biken2:

Ein herzliches Dankeschön an Brülli, welcher meinen "alten" Nickname wieder aktiviert hat!

Viele Grüsse,

Nicole :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nicole,

ohne Tiger geht es doch nicht.... Erfolgreiche Suche nach einem neuen Haustier, egal welchen "Kuscheltyp".

Schöne Grüße

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back,

damit reihst du dich auf jeden Fall in die Top Ten der Tagesdurchschnittsschreiber ein. :D 251 Beiträge an einem Tag, da smuss man erstmal Toppen.

Viele Späße erneut im Tigerhome

Brülli B)

post-12-1356213126_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück - viel Spaß mit deinem Tigertier,

was auch immer es werden wird.

Gruß, Amadeus :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Willkommen zurück in den Reigen der Triple-Infizierten ;)

So long,

da Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ende 2009 habe ich meine gelbe Tiger 885i verkauft um mich mit einer CB 1300 und ihrem kräftigen, aber halt doch "langweiligen" Motor auszutoben. Die Honda ist Geschichte und in unserem Haushalt ist ein Platz für eine Tiger freigeworden... :D  Ob eine T709EN oder eine 1050er einzieht, wird sich bis zum Frühling zeigen...

Einmal Tiger - immer Tiger! Ist man infiziert, bleibt man es auch. :biken2:

Ein herzliches Dankeschön an Brülli, welcher meinen "alten" Nickname wieder aktiviert hat!

Viele Grüsse,

Nicole  :wink2:

Willkommen zurück!

Das kann ich gut nachvollziehen, ich bin auch nach zwei Jahren auf einer CB1300 zurück zur Tiger!

Ich würde allerdings die 800er mit einbeziehen!

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Herzlichen Dank für eure Willkommensgrüsse!

Wer die Wahl hat, hat die Qual... :help1:

Mein Wunsch wäre eine gelbe Tiger mit einem 955i Motor (werden die kompletten Lacksätze immer noch hergestellt?).... :wistle::D

Meine, zur Auswahl stehenden Favoriten, alle im gleichen Preissegment:

955i, Speichen, schwarz oder roulette green

955i, Gussrad, caspian blue

Erstaunlich preisgünstig sind auch schon die 1050er, Jg. 2007, ohne ABS zu haben...

Viele Grüsse,

Nicole :biken1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:D ...beim T-Händler meines Vertrauens bin ich fündig geworden und wenn's keinen Schnee gibt, kann ich sie Ende Woche abholen:

post-12-1356943263_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nicole,

eine sehr gute Wahl, eine schwarze 955er....

Ich kenne nur eine 955er in gelb, aber die hat sich Manne zusammengebastelt und er hängt sehr daran....

Schöne Grüße

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens

Das kann ich gut nachvollziehen, dass Manne an der 955er in gelb hängt... Wenn ich die Gelbe damals nicht verkauft hätte, wäre dieser Lacksatz auch mit mir auf eine 955er umgezogen... :D

...aber meine "neue" Schwarze gefällt mir auch ausserordentlich gut, vielleicht liegt's an den Krallen? :lol:

Viele Grüsse & ein gutes neues Jahr,

Nicole

:biken2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wieder so ein "schweres Eisen" :D die neuen 800er sind doch dagegen viel handlicher.

Aber stimmt schon - die großen Motore haben irgendwas. :rolleyes:

Und wenns mal illegal sein soll, passt in den Rahmen immer noch ein 1050er. :D

Greetz Brülli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das schwere Eisen ist mir halt einfach ans Herz gewachsen :wub:

Da stand sie, beim FTH, in einem Top-Zustand (für ihr Alter :D ) und noch ganz unverbastelt! :wistle:

Habe mir die 1050er angeschaut und auch die 800er, aber die 955er hat mir am besten zugesagt, auch wenn sie unhandlicher ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur richtigen Wahl! :)

Kommt gut rüber,

Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nicole,

hervorragende Wahl! :wub:

Nebenbei ein gutes Neues Jahr! :horn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.


Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0