Franz Branntwein Geschrieben am Dezember 23, 2012 Share Geschrieben am Dezember 23, 2012 Hallo, das Thema ist ja nicht neu. Möchte das Teil probieren, leider gibt es das noch nicht für die Tiger 800. Ich hab mich schon angemeldet, aber je mehr sich anmelden, um so wahrscheinlicher und schneller wird das Teil gefertigt. Also bitte anmelden http://www.carbonforbikes.com/index.php?ca...dca60451e38801c Danke und ein frohes Fest Schöne Grüße Franz Branntwein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Dezember 23, 2012 Share Geschrieben Dezember 23, 2012 Hallo Franz Ich bezweifle, dass die Teile wirklich was taugen. Diesen Sommer habe ich 2 Stück für unsere Fahrräder bestellt. Eines davon ist beim Einbau in zwei Teile zerbrochen... Das andere haben wir dann nicht mehr verbaut, da wir kein unnötiges Pannenrisiko eingehen wollten... Viele Grüsse, Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motoakku Geschrieben Dezember 23, 2012 Share Geschrieben Dezember 23, 2012 hallo, ein Freund von mir hatt das Teil schon viele tausend kilometer an seiner BMW F800R und ist sehr zufrieden damit. Ich habe mich schon 2mal da eingetragen und hoffe das das bald kommt. gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Dezember 23, 2012 Share Geschrieben Dezember 23, 2012 Hallo Franz bitte google das Thema doch mal den anderen Bikes wo es dieses schon gibt ..... Kawasaki Versys hatte es auch .... aber bei dem Preis und der Schlechten Leistung des Schmierblocks .... Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Coach Geschrieben Dezember 23, 2012 Share Geschrieben Dezember 23, 2012 hatte mich die Tage schon dort eingetragen. klang ja erstmal gut was da steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800XC Geschrieben Dezember 23, 2012 Share Geschrieben Dezember 23, 2012 Ich sach nur: Rost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Branntwein Geschrieben Dezember 23, 2012 Autor Share Geschrieben Dezember 23, 2012 Hallo, ich hab schon ein wenig gegoogelt - man hört positives und nagatives - alse eigenlich wie immer Darum will ich mir meine eigene Meinung bilden. Falls es, Dank Eurer Mithilfe bei den Anmeldungen, die zu kaufen gibt, werde ich das Teil testen und Euch berichten. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben Dezember 23, 2012 Share Geschrieben Dezember 23, 2012 Hallo, mein Frau fährt mit ihrer Honda CBF 1000 schon seit 16.000 Km mit den Graphitblock. Habe selbst an der XC den scottoiler. War es satt, nach jeder Tour die Kette der CBF zu pflegen. Jetzt ist alles easy. . Rost gibt es nur nach langen Regentouren an den Außenseiten. Einfach Oil auf einen Lappen und gut ist. Übrigens nach all den Kilometern sind die Kettenglieder noch immer nicht durch den Block. Bin selbst schon angemeldet. Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800XC Geschrieben Dezember 23, 2012 Share Geschrieben Dezember 23, 2012 Einfach Oil auf einen Lappen und gut ist. So mache ich es auch (Getriebeöl). Aber sonst nichts! Jetzt ist aber gut, sonst wird das wieder der Kettenpflege-Glaubenskrieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
triple76 Geschrieben Januar 5, 2013 Share Geschrieben Januar 5, 2013 Hallo, mein Frau fährt mit ihrer Honda CBF 1000 schon seit 16.000 Km mit den Graphitblock. .. Rost gibt es nur nach langen Regentouren an den Außenseiten. Einfach Oil auf einen Lappen und gut ist. Chaos Klingt überzeugend .. vor allem von jemandem, der es schon testen konnte. Ich habe mich auch angemeldet! Und noch kurz zur Kostenfrage. Die Preise für den Halter liegen ja anscheinend bei jedem Bike bei rund 160€. Das ist ja ungefähr in den Regionen eines Hauptständers. Für mich persönlich ist die Kettenpflege das Hauptargument für nen HS (und bei dem "Theater" beim Original-HS überlegenswert) Der Schmiereinsatz dann noch rund 35€, soll ja lt. Hersteller "typischerweise 6000km" halten (lt. Chaos ja schon 16000km ) Die Kosten für nen anständiges Kettenöl / Spray auf die Laufleistung kann sich ja jeder selber ausrechnen. Somit finde ich den Preis für das System gar nicht mal verkehrt. Müssten halt nur noch mehr 800´er Fahrer Interesse dort bekunden, dass sie mal nen entsprechenden Halter konstruieren. Grüße von triple76 !! PS: unter "Coming soon" ist auf deren website die Tiger1050 gelistet, Daytona und Street Triple® gibt es schon !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2lucky Geschrieben März 11, 2013 Share Geschrieben März 11, 2013 Hab mich schon länger dort registriert - mir wurde auch gesagt das die Mangels Nachfrage nicht für die Tiger 800 freigeben .... Gruß, Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
triple76 Geschrieben März 17, 2013 Share Geschrieben März 17, 2013 Hab mich schon länger dort registriert - mir wurde auch gesagt das die Mangels Nachfrage nicht für die Tiger 800 freigeben .... Gruß, Uli Dann war es ja doch gut, den Hauptständer (zur Kettenpflege) zur onroad zu ordern. Wann hast du denn bei denen nachgefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.