Willkommen in der Triumph Tiger Community.:xmas21:

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ags

Tiger 800 XC

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo, habe gerade meine mattgrüne 800XC bekommen ! Die ersten 60 km sind auf der Uhr, sch... Wetter, aber tolles Motorrad! Sie muß sich die Garage mit einer XT500 teilen.

In der Dunkelheit habe ich den Kicker nicht gefunden, sie ließ sich aber mit dem Daumen starten.

Nachdem ich mir im Sommer eine Tiger gemietet hatte, fing die Unzufriedenheit mit der XT500 an und das Ende meines Bausparvertrages war abzusehen.

Grüße aus Barsinghausen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Dunkelheit habe ich den Kicker nicht gefunden, sie ließ sich aber mit dem Daumen starten.

:lol: Glaub mir, du wirst dich dran gewöhnen...

...obwohl XT 500, das hat schon was, sowas stand bei mir auch jahrelang in der Garage :wub:

Dennoch hast du alles richtig gemacht: Gratulation zur Mopedwahl und viel Spaß hier im Forum sowie mit deiner neuen Raubkatze!

So long,

da Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servas !

Viel Freude mit deiner neuen Tiger.

Hab auch die gleiche Farbe, geiles Gerät. ^_^

Schöne Grüße aus Salzburg Gü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ags,

Herzlich willkommen,

Super Motorrad und schöne Farbe. :thumbup::thumbup:

Viel Spass mit deiner 8XC und im Forum.

Viele Grüße aus dem Odenwald

Gude

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

herzlich willkommen.

Hast echt die richtige Farbe gewählt. Find se immer wieder toll, wenn ich in die Garage gehe ;)

Viel Spass.

Gruss aus Unterfrangen ;)

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag im falschen Thread ;-)

Aber trotzdem herzlich willkommen ;-)

bearbeitet von Hein Mück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.


Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0