Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

>> Achtung - Terminfrist für Bestellung Tigerhomekalender 2017 <<

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ellig

Explorer-Umbau

5 Beiträge in diesem Thema

Bin über das Bild im Adventurerider-Forum gestolpert:

Eingefügtes Bild

http://advrider.com/forums/showthread.php?t=731205&page=240

Habe leider keine weiteren Infos. Google führte zu Dino Romano und Drags-racing.it aber nicht weiter, vielleicht habe ich mich auch nur zu doof angestellt.

Finde optisch alles sehr stimmig (wenn auch die Front wenig praxistauglich), das Heck insbesondere die kleine Gepäckbrücke statt des Sozius sehr interessant und wüsste gern mehr darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerd,

micht täte viel mehr interessieren, was die Kreuzgelenke im Kardan zur Höherlegung sagen (auf Dauer)....

Schöne Grüße

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat was.... :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut geil aus das Teil !!!

habßs sie heute mittag auch im englisch-sprachigen Explorer Forum gesehen, aber da sind auch keine weiteren Infos verlinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sieht mal wirklich geilo aus, würd mich auch interessieren was sie alles gemacht haben

- fehlen da nicht seitenteile um den kühler rum ? dort sind jetzt löcher in abdeckungen zu sehen so wie auch im schnabel vorne

- kurze scheibe getönt

- gepäckbrücke, sozi & koffer halter fehlen dadurch

- endtopf

- alu teile neben scheinwerfer (scheiben halter ?)

- andere gabel ? (silber oder nur foto nachbearbeitet ?)

- stollenreifen

- handschützter mit löchern

- sozi fußrasten entfern

- schwarze krümer

- andere fusschützer (wie heisen die nochmal richtig ?) mit löchern

- kein motorschutz unten

- seitliche motorabdeckung mit löchern

- keine blinker (!!!)

- schwarze gabelbrücke

- kennzeichenhalter geändert

- sturzbügel

allerdings muss ich sagen mir gefallen auch die bilder von wilbers wo sie die TE tiefer gelegt haben, sieht dann aus wie n renner mit echt fettem motor ^^

bearbeitet von merkosh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.


Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0