Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

>> Achtung - Terminfrist für Bestellung Tigerhomekalender 2017 <<

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ludi

Tune 10173 aufspielen in Velbert

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich möchte nachdem ich den BlueFlame ESD und den K&N-Luffi montiert habe auch das Racetune 10173 für Gussradtiger aufgespielt haben.

Hier im Forum haben mir alle zu dem tune geraten und auch dazu hier im Forum mal die Frage zu stellen wer in meiner Nähe die nötige Hardware und Software besitzt.

Wohne in Velbert-Neviges. Kostenerstattung ist selbsverständlich.

Also, alle die mir helfen können und in der Nähe wohnen, bitte melden!

Wird aber alles erst im Februar irgendwann eingebaut. Daher ist auch das Tune nicht früher notwendig.

Kanns kaum erwarten meinen Tiger "nicht mehr wieder zu erkennen"!

Grüße

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung Ludi :D

Viel Spass damit ....

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sich hier bisher noch niemand aus meiner Gegend gemeldet hat, werde ich wohl mal einen Stammtisch besuchen (Bergisch Land wahrscheinlich) und außerdem prüft mein Schrauber gerade, ob er die nötige Hardware günstig besorgen kann um mir zu helfen.

Noch habe ich ja viel Zeit.

Bei dem Wetter fahren ja nicht sooooo viele Mopeds...... ;)

Aber in ein paar Wochen geht´s wieder los!!!!! :biken2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ludi !

Helfen kann ich Dir leider nicht.

Komme aus Heiligenhaus.

Man sieht sich bein Stammtisch Bergisches Land oder Ruhrgebiet.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal den "Bär-Tiger".

Ich glaube, der kann dir helfen !

Er kommt auch zum Stammtisch "Bergisches Land".

Gruß, RUDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst hätte ich noch ein Kabel mit USB für Laptop.

ich hab mir das mal zum Fehler auslesen geholt.

Wenn Du es brauchst am besten per PN melden ich bin nicht so oft hier und da gibts ne mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls du lust hast nach grevenbroich (ca. 65 km) zu fahren,

könnte ich dir den tune aufspielen.

gruß mardan

bearbeitet von mardan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls du lust hast nach grevenbroich (ca. 65 km) zu fahren,

könnte ich dir den tune aufspielen.

gruß mardan

:D

Wär doch ne super Teststreckenlänge!

lg

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben.

Habe heute mit meinem ortsansässigen Schrauber gesprochen.

Er traut sich nicht das Tune aufzuspielen, weil Triumph nun mal nicht seine Marke ist und er nicht beurteilen kann, welche Auswirkungen diese Softwareänderung hat.

Kann ich nachvollziehen und akzeptieren, aber davon habe ich das Tune immer noch nicht.

Ich werde jetzt erst mal den Stammtisch Bergisch Land besuchen und wenn es da keine Lösung gibt, melde ich mich hier noch mal, oder ich fahre mal zum :D nach D´dorf oder Oberhausen.

Grüße

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.


Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0