Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account immer incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Danke, McB, Admin Tigerhome

Sign in to follow this  
Followers 0
Panthera Tigris

Neuer Tigertreiber

3 posts in this topic

Habe die Ehre!

Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer einer gebrauchten 800 XC und wollt mich gleich mal hier vorstellen!

Mitleser hier im Forum bin ich schon einige Zeit, da man sich ja eigentlich nicht besser über einen Reitwagen informieren kann als bei den Besitzern des Modells :thumbup:

Achja, IHR seit unter anderem Schuld daran, dass es nicht die 800er GS von den Drehflüglern geworden ist, obwohl ich eigentlich ungebrochener BMW verfechter bin :D

Jetzt hoffe ich, dass der Schnee vor der Haustür sich möglichst schnell vergeht und ich endlich in die Tiger-Saison starten kann...

mfg

Pit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Pit!

Achja, IHR seit unter anderem Schuld daran, dass es nicht die 800er GS von den Drehflüglern geworden ist, obwohl ich eigentlich ungebrochener BMW verfechter bin  :D

Ach - damit können wir leben ;)

Viel Spaß mit deiner neuen Raubkatze und hier im Forum!

So long,

da Wolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gude Pit,

willkommen im Forum und in dem wachsenden 8XC Rudel.

Die 8GS ist ein nettes Bike, was unbestritten einen guten aber emotionlosen Job macht.

Willst du Spass und Rückmeldung von deinem Bike ist es die richtige Entscheidung. :bang::bang::bang:

Grüsse aus dem Odenwald ( Gude )

Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0