Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

>> Achtung - Terminfrist für Bestellung Tigerhomekalender 2017 <<

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FrankS

Kurze Vorstellung FrankS

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

Wollte mich auch kurz vorstellen, heiße Frank und komme aus der Nähe von Stuttgart.

Zu meiner Tiger 800XC (seit September 2012) bin ich über die Zwischenstationen Vespa PK50XL (mit 16), dann lange nichts und dann gleich Honda Transalp (ab Sommer 2011) gekommen. Mit der "Transe" hab ich dann im ersten Jahr 15.000km abgefahren und ab da war klar, es musste was neues mit ABS her und die Tiger hats dann gemacht. :wub:

Schraubertechnisch hab ich an der Transalp schon einiges gemacht, jetzt bei der Tiger gabs bisher nichts zum schrauben oder verbessern - Ok, einen Scottoiler hat sie zwischenzeitlich auch bekommen. B)

Soweit mal in Kürze zu mir.

Viele Grüße,

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:biken2: Willkommen im Forum und Gruß aus dem Westerwald...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....willkommen und eine knitterfrei Saison 2013!!

Endlich wird der Schnee vom Regen weggespült! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Frank!

Gratulation zur Mopedwahl :thumbup: - weiterhin viel Spaß damit und auch hier im Forum!

So long,

da Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Frank!

Willkommen in der Gemeinde. Wir hoffen alle auf schönes Wetter um endlich die Kätzchen ausführen zu können :-)

Allzeit gute Fahrt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

willkommen im Forum :wink3: und

Glückwunsch zur Wahl Deines Bikes.

Das 8XC Rudel wächst und wächst.

Grüsse aus dem Odenwald ( Gude )

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.


Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0