Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nobbi1050

Frage zur Gepäckbrücke

Recommended Posts

Nobbi1050    1

Hallo,

ich hab nur eine kurze Frage zur originalen Gepäckbrückder Explorer.

Zur Montage der Givi Adapterplatte muss der schwarze Einsatz abgeschraubt werden.

Kann mir jemand den Abstand der Schrauben sagen . Wenn man hinter dem Moped steht jeweils den horizontalen Abstand der vorderen und hinteren 2 Schrauben.

Leider muß ich noch auf meine Explorer warten will aber schon mal vorarbeiten.

Vielen Dank für eine kurze Info

Gruß

Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fredis-garage    140

Da findest du ein paar Tips, um die Langeweile mit Vorbereitungen zu vertreiben:

http://www.fredis-garage.de/2012-04-14/73-...d-Zubehoer.html

Relativ neu sind auch Adapterplatten von Hepco als Zubehör für die Ex-

auch Turatech ist gut am Ball.

fredis-garage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nobbi1050    1

Hi Fredi.

ich lasse mir bereits auch eine Metallplatte machen, auf der aber die originale Monokey Trägerplatte montiert wird. Die Metallplatte ist der Größe der Giviplatte angepaßt. So hatte ich das auch auf meiner Tiger 1050 montiert. Jetzt glaube ich aber, dass der vordere Abstand der originalen Befestigungen des schwarzen Einsatzes zu breit sind.

Du hast keine cm Angabe dafür?

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die vielen Informationen. Kann im Moment an nix anderes mehr denken und es ist immer noch kein Liefertermin in Sicht.

Gruß

Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fredis-garage    140

Angaben in einigen Tagen möglich- weil meine Maschine wg. der Stößeltassen noch in der Werkstatt ist.

fredis-garage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hoppi    10

Hab zufällig die Maße abnehmen können da die Abdeckung gerade in meiner Küche liegt.

Lade das Bild runter und die Maße szehen drauf. Aber keine Gewähr :)

Alle Angaben beziehen sich von Lochmitte!

Eingefügtes Bild

https://dl.dropbox.com/u/41486568/halteplatte.jpg

Bearbeitet: von hoppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nobbi1050    1

Hi Hoopi

super klasse, das ist genau das was ich wissen wollte.

Ich denke das reicht für meine GiviPlatte montiert auf einer Metallplatte.

ganz herzlichen Dank dafür.

Gruß

Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fredis-garage    140

Das ist meiner von Hand gefertigten Platte sehr ähnlich- nur 1000 mal schöner.

Toll gemacht.

fredis-garage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silberlocke    147
:wackout: So etwas sollte man mit einem Design Preis belohnen. Wie mir scheint ist das Logo kein Aufkleber. Wirklich schade so etwas zuzudecken. Viel Spass mit Deiner Ex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TripEx    0

Inspiriert von Klaus40 und wegen des heutigen "tollen" Wetters :angry: hab ich mir auch eine eigene Platte für meinen Givi-Koffer gebastelt.

Muss den Tiger nur noch auf der Ex montieren. Hatte keine Lust bei dem Regen.

post-72-1369499646_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×