Jump to content
Ausgeblendet

Bremsscheiben France Equipment


Empfohlene Beiträge

Hallo Uwe,

ich fahre die France Equipment auf meiner 955 vorne und bin damit sehr zufrieden.

Ich habe sie beim Weil in Solingen bezogen und nun schon den 2. Satz drauf (gerade neu). Die Originalen waren bei ca. 20000 runter, die France dann bei etwas über 40000 und das incl. Beiwagengewicht....

Ich kann sie nur empfehlen (und den Weil für unsere Modellreihe auch).

Gruß aus Mettmann ;)

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dellmann ,ich hab die Original Scheiben durch EBC Bremsscheiben hinten und vorne France Equipement ersetzen lassen.Für die vorderen brauchte ich ein TÜV Gutachten.Mit den Bremsen bin ich sehr zufrieden.Bei mir mussten aber auch die Radlager noch getauscht werden so als kleiner Tipp :bang: .Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

ich fahre die France Equipment auf meiner 955 vorne und bin damit sehr zufrieden.

Ich habe sie beim Weil in Solingen bezogen und nun schon den 2. Satz drauf (gerade neu). Die Originalen waren bei ca. 20000 runter, die France dann bei etwas über 40000 und das incl. Beiwagengewicht....

Ich kann sie nur empfehlen (und den Weil für unsere Modellreihe auch).

Gruß aus Mettmann ;)

Karsten

Dito. Mit allem. Im April geht's zum Frühjahrscheckup. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin,

ich hab die EBC Bremsscheiben bei Matthies gekauft. Ansonsten einfach bei ebay den Suchbegriff eingeben. Da gibt es jede Menge Angebote. Des weiteren bei Tigerparts, allerdings ist der Shop zur Zeit offline.

Gruß

Thorsten

bearbeitet von Thorstenod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...