Jump to content
Ausgeblendet

Heckumbau für Tiger 1050


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo

In der Bucht wird ein Heckumbau bzw.Nummerschildhalter angeboten hat dies jemand verbaut oder eine Alternatiefe zur Umrüstung.

möchte nichts oder nicht viel an den Orig.Teilen schneiden am besten austauschen .

Bilder währen super.

Gruss chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten fragst du den Anbieter selbst. Wenn du den meinst:

http://www.ebay.de/itm/TT05-Heckunterverkl...=item5d3b584715

bietet er auf Anfrage ja weitere Bilder an. Aber du kannst davon ausgehen, dass du in jedem Fall schnippeln musst, wenn du nicht das komplette Heckteil, also den "Rücklichthalter", ersetzt.

bearbeitet von Twinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

das Bild zum Link von Twinner ist von meiner, ohne was zu schnippeln geht der Umbau nicht.

Du mußt die original Heckunterverkleidung aufschneiden ( siehe Bild ) somit kannst Du keinen Rückbau mehr mit dem modifizierten Teil vornehmen. Das was Zeit kostet ist das GFK

Teil so zu bearbeiten das recht genau das Rücklicht reinpasst weil das später ein Sichtteil bleibt.

Handwerkliches Verständniss wär von Vorteil beim Umbau. Zu dem Preis mußt Du auch noch die Lackierung des Umbau einrechnen da das GFK Teil unlackiert kommt.

Du solltest ein Paar Stunden Umbau einplanen wenn es vernünftig werden soll.

Ich finde mit LED-Blinker von Triumph kann sich das ganze sehen lassen.

Gruß

Ralf

post-4-1363726997_thumb.jpg

bearbeitet von Macan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris

Rahmen bleibt natürlich ganz, falls du weiterhin mit dem Gedanken spielst den Umbau zu machen kannst Du gerne noch Infos und Bilder bekommen.

Schreib mir ein Mail dann ist das mit den Bildern einfacher.

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...