Jump to content
Ausgeblendet

Motorradwerkstatt Raum SHA


EinfachGut

Empfohlene Beiträge

Als Ex-Haller muss ich Dir leider sagen:

"DA HAST DU PECH!"

Du wohnst in einer wunderschönen Stadt, hast eine prima Hausbrauerei, eine tolle Kneipenszene in der Innenstadt, tolle Einkaufsmöglichkeiten, eine vielfältige Auswahl an Baumärkten und Autohäusern, ein top Kulturangebot, ein tolles Parkhaussystem usw.

NUR FEHLT EIN GUTER MOTORRADSCHRAUBER!

In Gaildorfer gibt/gab es einen guten Yamaha-Händler. Ventile, Drosselklappen und Tunes aufspielen wird der vermutlich auch können. Anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich Tigerflix nur anschließen...Hall ist eine super Stadt :horn:

Es gibt in Bad Mergentheim den Lothar Hummer (Yamaha)...EX- Triumph Händler, super Schrauber :thumbup: .......

=> sehr empfehlenswert !!

Er hat die Triumphvertretung nur aufgegeben, weil T vor einigen Jahren rießige Investitionen von ihm verlangte :vogel:

Grüßle

Werner

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Mir ist es nicht verständlich, dass es in einer Stadt mit 37000 Einwohnern keine vernünftige Motorradbude gibt. :blink:

Muss ja keine Triumph-Werkstatt sein, viele Dinge können ja auch von einer markenfremden Werkstatt erledigt werden. Naja - schauen wir mal dann sehen wir schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...