Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer aus Niedersachsen


Gast Ben Jay

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin Ben aus Hannover, 32 Jahre alt und möchte mich heute auf diesem Wege bei euch vorstellen. Ich bin schon seit etwa einem Jahr "stilles" Mitglied in diesem Forum und hellauf begeistert.

Im vorletzten Winter bin ich auf die Idee gekommen mal anständige Motorradurlaube in Angriff zu nehmen und bin bei meinen Überlegungen auf Triumph gekommen. Im letzten Jahr habe ich eine T400 erstanden, die mir ausgesprochen gut gefällt und mich von Hannover über Umwege nach Gibraltar und zurückgebracht hat.

Das war ein absoluter Traumtrip, so dass ich die nächsten Motorradtouren in der nächsten Zeit angehen werde, letzte Woche für eine 800XC in matt khaki grün (Hammerfarbe!!!) unterschrieben habe, die T400 weggeben und mit absoluter Sicherheit ab jetzt häufiger hier unterwegs sein werde ^_^

So weit erstmal von mir.

Grüße und einen schönen Feiertag,

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Willkommen bei uns , bin selber erst ein paar Wochen im Forum is geil ,macht spass :bang::bang:

sind ja doch ne menge Tigerfahrer aus Hannover ( Region Hannover ) hier unterwegs :lol::lol:

mal nen Treff machen ?? :dance3:

Gruß an alle,Morgen nich zu viel Arbeiten

Andy :prost1::prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die Antworten!

@ Andy und JJossel: Bin für Touren und Schnack im hannoveraner Bereich jederzeit zu haben ;)

Gruß Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...