Jump to content
Ausgeblendet

Zuwachs aus Österreich


Empfohlene Beiträge

Seit ca 10 Tagen bin ich nun im Besitz einer Tiger 800 ABS. War ein Vorführfahrzeug in meiner Wunschfarbe Blau :D

Motorrad fahre ich seit 7 Jahren. Begonnen auf einer Honda Transalp 650, die mich lange begleitet und nie im Stich gelassen hat. Nun war es aber an der Zeit "aufzusteigen". Und als vor 2 Jahren die Tiger 800 herausgekommen ist, hab ich mich gleich in die Optik verliebt :rolleyes:

Nach langem hin und her und einigen Probefahrten konnte ich letztendlich nicht mehr nein sagen. Was für ein geiles Motorrad!!! :lol:

Da ich schon länger im Forum mitlese, habe ich mich nun entschlossen mich anzumelden und Sage ein herzliches "Grias eich"!!

Claudschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß di, Claudschi!

Gratulation zur Mopedwahl - wünsch viel Spaß damit (wirst sowieso haben) und auch hier bei uns im Tigerhome!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ca 10 Tagen bin ich nun im Besitz einer Tiger 800 ABS. War ein Vorführfahrzeug in meiner Wunschfarbe Blau  :D

Motorrad fahre ich seit 7 Jahren.  Begonnen auf einer Honda Transalp 650, die mich lange begleitet und nie im Stich gelassen hat. Nun war es aber an der Zeit "aufzusteigen". Und als vor 2 Jahren die Tiger 800 herausgekommen ist, hab ich mich gleich in die Optik verliebt  :rolleyes:

Nach langem hin und her und einigen Probefahrten konnte ich letztendlich nicht mehr nein sagen. Was für ein geiles Motorrad!!!  :lol: 

Da ich schon länger im Forum mitlese, habe ich mich nun entschlossen mich anzumelden und Sage ein herzliches "Grias eich"!!

Claudschi

Servus Glaudschi

Herzlich Willkommen und Gratulation zum Neuerwerb! :wink2:

Beim Triple kannst du nichts verkehrt machen und das Grinsen wird zum Standart! :thumbup:

Beim Treffen in Wieselburg kannst du Gleichgesinnte kennenlernen! :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Claudschi

Willkommen im Forum und bei den Tigeristi.

Viel Spass und sonnige Kilometer mit der 800er.

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudsch,

Seh grad dass die Ösi-Fraktion nur im Norden einigermaßen stark vertreten ist.

Im Süden unseres schönen Landes ist die Aussaat immer noch sehr dünn :D

Viel Spass auf jeden Fall mit dem geilen Teil.

lg

Volker (der scho wieda mit die Sterzbam nebn da Strossn kämpft ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...