Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Franken


Gast Lobo1982

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese jetzt schon einige Zeit hier im Forum mit.

Jetzt will ich mich mal vorstellen.

Ich bin der Bastian, bin 30 Jahre alt und komme aus Mittelfranken.

Nach 5 Jahren Bandit 1200 bin ich nun seit 2 Monaten Besitzer einer Tiger 800 XC.

Die Tiger hat mittlerweile schon 6500 km runter.

War 3 Tage im Thüringer Wald.

10 Tage Rundreise Österreich, Slowenien, Kroatien und über Italien wieder zurück.

Und zu guter Letzt noch 3 Tage Erzgebirge.

Bin immer noch begeistert von der Tiger.

post-12-1376075059_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bastian

Willkommen im Forum und speziell bei den XC Treibern.

Weiterhin viel Spass und sonnige Kilometer mit dem Tiger.

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....des gibt´s ja goor nedd, doo hadd ja noch gar kaaner vom Franken-Tigerstammtisch seine Willkommensgrüße losgebracht, des muss ich gleich amoll nouch hulln :lol:

Servus Lobo,

willkommen im Forum, Spaß hast ja anscheinend schon gut mit dem Tigerle, und hier im Forum bist in der Regel mit allen Fragen zum Thema in der Regel auch gut aufgehoben. :thumbup:

....und die Region ist hier auch recht stark und aktiv vertreten. :biken2:

ach ja, fast vergessen: a grüne - sehr schick die Farb :bang:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus auch von mir. ich bin zwar auch ganz neu hier, habe auch noch keine tiger, weil sie noch beim händler steht und fast zur abholung diese woche bereit steht, aber vielleicht können die fraanken ja mal ein meeting veranstalten, falls es das noch nicht gibt.

gruß aus nürnberg

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus auch von mir. ich bin zwar auch ganz neu hier, habe auch noch keine tiger, weil sie noch beim händler steht und fast zur abholung diese woche bereit steht, aber vielleicht können die fraanken ja mal ein meeting veranstalten, falls es das noch nicht gibt.

gruß aus nürnberg

marcus

Sersn Marcus,

Meeting veranstalten ? Souwos gibt's bei uns nid. :nono1:

Bei uns läffd des under Schdammdiesch. :prost1:

Obber dennoch herzlich willkumma un viel Schbass im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...